Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Sorry, aber das hört sich in meinen Augen so absurd an. Es tut mir Leid, du lieferst uns ja auch nur Infos und kannst nichts dafür, sag ja auch nichts gegen dich, aber das hört sich echt in meinen Ohren total absurd an. Kann mir nicht vorstelen, dass wegen sowas die ganze Playsi im Arsch ist. (Naja, die Onlinefunktionen halt)

 

Und wenn ja, sag ich nur:

 

BIG FAIL!!

 

Ich kann und will auch net glauben, dass die den Fehler net beheben können!

Aber so absurd hört sich das net an. Im Moment ist es so dass man keine Games mehr mit Trophysupport zocken kann (PSN Games auch net und das PSN selber). Wenn die den Fehler net beheben können, was willste dann noch mit der Konsole, jedes Spiel das erscheint hat ja jetzt die Trophäen.

 

Ergo....für´n Arsch wenn es so wäre

 

Ps: Ich habe auch die 80er und dasselbe Problem.

Bearbeitet von TheRock1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann den Fehler beheben in dem man die Bios Batterie vom Mainboard der PS3 für kurze Zeit trennt, aber nur wenige sind dazu bereit.

 

 

Warum sollten sie auch ? Verlangt doch auch keiner, dass falls die Schaltkreise in deinem Toaster kaputt sind du die mal kurz austauschst als Laie...haben Toaster Schaltkreise ?

 

Sony hat zwar nen bech*ssenen support, aber so tief schaukeln die dann doch nicht...wird sich schon legen, abwarten was morgen ist. Und wenn der 29. Februar der Verhaegnisstag von Sony wird....nennt Micrsosoft ihre naechste Konsole XBox 29. :D

Da sind dumme Sprueche von Kollegen aber auch vollkommen verdient,wenn wegen sowas Milliardenverlust erzeugt wird.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es interessiert keinen, haettest du dir auch nur 5 von den 10000 posts im Kommentarbereich gelesen, wuesstest du, dass die 80er ausgeschlossen sind.:zwinker:

 

Und wenn du besser aufgepasst hättest, dann hättest vielleicht auch mitbekommen, dass auch viele 80 GB Versionen betroffen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du uns jetzt damit sagen? Dass bei Dir wieder alles geht?

 

Nein, aber ich frage mich die ganze Zeit woran es liegen könnte. Andere 80GB PS3 mit der gleichen Firmware sind "kaputt" und der Kalender hat sich zurückgesetzt, meine läuft munter weiter, der Kalender hat keine Probleme und alles ist noch da :ka: Kein Wunder dass Sony noch keine Lösung parat hat, scheint wohl schwer zu finden sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das noch länger dauert mit der fehler behebung, würde ich anbieten ein kleines Tutorial zu machen, für 40 GB Modelle wie man die Batterie resetet.

halt nur für die leute die nicht warten wollen, und keine Garantie mehr haben.

Klappen tuts auf jedenfall, bei mir läuft alles ohne Probleme wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Thema "Konsole im A..." weiterzuspinnen-wäre echt interessant wie es sich da mit der Garantie verhält.Da es sich ja hier nicht um ein technisches Gebrechen handelt sondern um ein Hardware od Programmierungsproblem,daß eigentlich schon beim Kauf in der Konsole war,müßte es eigentlich für alle betroffenen Geräte kostenlosen Ersatz geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in dieser bedrohlichen Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es einen Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Es ist bis heute ein Vorzeige-Open-World-Design, schon vor Zelda BotW, Elden Ring oder Dragons Dogma 2... Bei all diesen Spielen ist die Story völlig Latte. Es ist halt Spiel pur. Die Freiheit des Spielers steht im Kern. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen in Dialogen.  
    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
×
×
  • Neu erstellen...