Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

Nein, aber ich frage mich die ganze Zeit woran es liegen könnte. Andere 80GB PS3 mit der gleichen Firmware sind "kaputt" und der Kalender hat sich zurückgesetzt, meine läuft munter weiter, der Kalender hat keine Probleme und alles ist noch da :ka: Kein Wunder dass Sony noch keine Lösung parat hat, scheint wohl schwer zu finden sein...

Sony hat schon ne lösung und arbeitet an einem Fix der innerhalb 24 Stunden kommen soll

Twitter Lesen ist auch gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, aber ich frage mich die ganze Zeit woran es liegen könnte. Andere 80GB PS3 mit der gleichen Firmware sind "kaputt" und der Kalender hat sich zurückgesetzt, meine läuft munter weiter, der Kalender hat keine Probleme und alles ist noch da :ka: Kein Wunder dass Sony noch keine Lösung parat hat, scheint wohl schwer zu finden sein...

 

Ich persönlich tippe auf BIOS Fehler, darum funktioniert die Konsole ja auch wieder wenn man die Batterie rausnimmt und den CMOS zurücksetzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

weil ihr ein Tag nicht Ps3 spielen könnt wollt ihr gleich die Ps3 aufschrauben ?

Dann könnt ihr so schnell ein Kabel abreissen, dass ihr noch länger warten müsst um euch so ein Ersatzkabel zu besorgen.

 

Mir hat keiner gesagt das Artzhelfer so stressig ist, dass ich einfach nur nach Hause wollte um Ps3 Spielen zu können.

 

- hier gibts keine Umfrage! - (Edit: VV6) BlaBla Bla

 

Ich weiß, es ist für uns schon etwas schwer. Mir gehts genauso beknackt.

Bearbeitet von 90-90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Thema "Konsole im A..." weiterzuspinnen

Hier wird nichts gesponnen! Hier wird diskutiert und es wird eine Lösung für das Problem geben. SONY macht Fehler, wie viele andere auch, aber bislang haben sie auch immer Lösungen parat gehabt und so wird es auch jetzt wieder sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HE LEUTE ICH WEISS WO DAS PROBLEM LIEGT

das war eindeutig der origami killer. Mit seinem komischen kamera handy

 

ne scherz hab gestern bis ca 1 uhr heavy rain ohne probleme durchgespielt.

habe aber meine 40gb PS§ heute noch nicht eingeschaltetet. es wird einem geraten nicht einzuschalten. oder kann was meint ihr???

 

aber könnte es sein das meine uhrzeit dadurch das ich bis 1uhr nachts gespielt habe richtig umgestellt wurde?

ist die 40gb die bei der dieses prob am häufigsten auftritt?

 

ich bekomme morgen bis spätestens 13 uhr mittags BC2 bis dahin muss die müle laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat schon ne lösung und arbeitet an einem Fix der innerhalb 24 Stunden kommen soll

Twitter Lesen ist auch gut :)

 

Sony hat in meinen Augen erst eine Lösung wenn der Fix fertig ist und funktioniert, derzeit haben sie einen Lösungsansatz.

 

Wäre auch schön gewesen wenn jeder, der gesagt hätte ob seine PS3 funktioniert oder eben nicht, wann er sie denn neu gekauft hat. Sind alle betroffenen Konsolen ich sag mal aus dem Jahr 2007/2008 könnten wir uns sicher sein dass es am BIOS der älteren Generation liegt.

Oder wir warten einfach ab, was Sony bald dazu sagt, vllt. kann man ja doch alles durch ein Update beheben, oder das Problem behebt sich am 02.03. selbst. Im schlimmsten Fall muss Sony jedem eine kostenlose Reparatur die das BIOS neu aufspielt bezahlen, weil ein Reset bringt wahrscheinlich nicht viel wenn das Problem 2011 neu auftritt. Wenn allerdings Hunderttausende PS3 eingeschickt werden ist das finanzielle Sony's geringste Problem. Diese Kunden verpassen Neu-Erscheinungen und sind von Sony sicher nicht mehr überzeugt.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch stutzig macht ist: Wie wollen sie die neue FW auf die PS3 bekommen, wenn sich diese nicht mit dem PSN in Verbindung setze kann?

 

FW bekommt man ohne PSN man braucht nur INet und das wars

 

@

Biohazard

Ich weiss du bist auch genevt aber lies dir bitte die posts hier durch

Sony sagt es liegt am Datumspeicher und das ist eben der Bios.

Sonny meint noch das die neuen Baureihen nicht davon bertofen sind also die neusten Slim (nicht die ersten sondern die ganz neuen)

Und Sony hat schon was dazu gesagt den ganzen Tag heute

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...