Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist spekulativ, aber ich denke, dass das BIOS geflashed wird. Das Problem wird nur sein, dass dieses Update keine PS3 erhalten sollen, bei denen der Fehler nicht auftritt bzw. man muss es so anstellen, dass kein Folgefehler passiert. Denn wenn das BIOS falsch geflashed wird, dann muss die PS3 wahrscheinlich eingeschickt werden und das will SONY ganz sicher verhindern.

 

Ihr könnt davon ausgehen, dass man die Lösung schon längst parat hat und die jetzt so ziemlich alle Szenarien des Updateprozesses durchspielen, damit keine Nachwehen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt doch gar nicht daran ob man das Update laden kann oder nicht, denn jeder der I-Net hat wird es 100ig laden können, da bin ich mir sicher, jedoch weis man halt nicht ob Sony es schafft diesen fehler zu beseitigen, und dennoch muss man(n) optimistisch sein, denn eins steht fest, Sony MUSS es schaffen, sonst heißt es wie schon oft erwähnt Sony ByeBye:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine auch .......wollte mich Einloggen ......nix möglich....Was ist nun ?????:think::think::think: was soll ich tun ......???? Wird Heute noch mit einer Lösung gerechnet ???

 

Das kannst du sicherlich vergessen, so wie ich das verstanden habe, macht Sony so oder so schon deutliche Überstunden, die sie wahrscheinlich nicht abbezahlt bekommen werden, da wir schon 10 Uhr haben wird das wohl heut nichts mehr, aber WER weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist spekulativ, aber ich denke, dass das BIOS geflashed wird. Das Problem wird nur sein, dass dieses Update keine PS3 erhalten sollen, bei denen der Fehler nicht auftritt bzw. man muss es so anstellen, dass kein Folgefehler passiert. Denn wenn das BIOS falsch geflashed wird, dann muss die PS3 wahrscheinlich eingeschickt werden und das will SONY ganz sicher verhindern.

 

Ihr könnt davon ausgehen, dass man die Lösung schon längst parat hat und die jetzt so ziemlich alle Szenarien des Updateprozesses durchspielen, damit keine Nachwehen kommen.

Flashen kannst du so Oft du willst es soll aber nichts seperat dazu laufen

ich denke mal das hat Sony mit "Nicht die Konsole einschallten" gemeint und Morgen wenn man die doch anmacht wird alles und überall auf die neuste Bios Version geflasht

 

So meine vorstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da blieb ein Schmunzeln nicht aus ;) :)

 

Ganz klar, Spruch des Tages für mich :D :D

 

Nochmal was sagen will *g*

 

Ihr wisst doch noch wo Sony sagte das die Produktion nicht nachkommt oder?

Fat ist stark betroffen die Slim hingegen nicht so

Hmmm... eine Strategie von Sony die Fat los zu werden damit alle die Slim kaufen und somit wäre die Xbox geschlagen?

 

Wer hat heute noch die Garantie für die Fat? Ich nicht.....

 

<--- Alter Verschwörer ist

 

Edit: http://twitter.com/PlayStationEU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gesehen wird Sony alles daran setzen das Prob mittels patch zu beheben.Alles andere wäre der Supergau.Konsolen austauschen wäre ein totaler finanzieller Verlust und zur Rep. schicken würde das absolute Chaos.Stellt euch vor,hunderttausend User schicken ihre Play zur selben Zeit zur Reparatur,das würde eine monatelange Wartezeit bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flashen kannst du so Oft du willst es soll aber nichts seperat dazu laufen
Das vergiss mal. Wenn das BIOS einmal falsch geflashed ist, dann kommste da auch nicht mehr dran. Bei PCs ist das ähnlich. Da hilft dann nur noch ein IC-Bespielungsbaustein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flashen kannst du so Oft du willst es soll aber nichts seperat dazu laufen

ich denke mal das hat Sony mit "Nicht die Konsole einschallten" gemeint und Morgen wenn man die doch anmacht wird alles und überall auf die neuste Bios Version geflasht

 

So meine vorstellung

 

Wenn du nicht die Konsole einschalten darfst weil du davon ausgehst das morgen das neue Bios kommt was machen die die heute ihre Konsole angeschaltet haben und nix davon wissen... ? ich kenn viele die zwar ps3 zokken aber nie hier auf solchen seiten sind und davon keine ahnung haben und heute fröhlich zokken und trophis sammeln die schauen dann morgen dumm wenn neues Bios kommt und dann ihre trophys weg sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um alle mal ein bisschen zu beruhigen.

Ich denke das falls die Playstations nicht wieder herstellbar sind Sony auch alle Ps3's ohne Garantie umtauschen wird. Es ist ja nicht so das irgendetwas was man Verschleiß nenen könnte kaputt gegangen ist sondern einfach bei der Herstellung der Konsole Grundsätzlich was falsch gemacht wurde. Der Imgageverlust sollten sie nicht alle geschädigten besänftigen können wäre so imens das das wesentlich höhere Geldeinbußen verursachen würde.

Wie ihr sicher wisst verdient Sony an der Playstation an sich schon keinen Cent mehr. Es ist ein reines Image Produkt. Wenn alles was sie damit noch für ihre Firma bewirken können flöten geht müssen die Handeln. Ich glaube es würde sich keiner mehr eine Ps3's kaufen es würden kaum noch Spiele verkauft an denen man auch noch mitverdient und es würden auch keine sonstigen Produkte mehr in der Form gekauft wie sie das im Moment werden. Da können sie die Entwicklung einer neuen Konsole direkt einstellen und dicht machen.

Allein was en an Klagen von den Spieleherstellern geben würde. Stellt euch mal vor die Entwickler von Final Fantasy werden wenn es bis zum Release von FF nicht wieder funktioniert ganz schön stunk machen. Ein Spiel verkauft sich in den ersten Wochen nach erscheinen bekanntlich am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...