Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

Ich bin echt mal gespannt wie und wann Sony eine Lösung des Problems liefern kann...

vorallem wegen dem "WIE" mache ich mir sorgen....viele hier behaupten ja,dass man für ein Update o.ä. kein PSN benötigt, nur habe ich heute morgen bereits festgestellt,dass sogar mein INET via PS3 nicht mehr funktioniert....

klar gäbe es noch die Lösung über den bzw einen USB-Stick...

aber ich bin mir sicher,dass einige diese "Lösung" nicht finden werden...denn wie sollen alle darauf aufmerksam werden....

wie gesagt,kein NETZ auf meiner PS3 :ohjeh::po:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du nicht die Konsole einschalten darfst weil du davon ausgehst das morgen das neue Bios kommt was machen die die heute ihre Konsole angeschaltet haben und nix davon wissen... ? ich kenn viele die zwar ps3 zokken aber nie hier auf solchen seiten sind und davon keine ahnung haben und heute fröhlich zokken und trophis sammeln die schauen dann morgen dumm wenn neues Bios kommt und dann ihre trophys weg sind ...

 

Die Trophäen können doch gar nicht das problem sein! Die können meines Wissens nach nicht verschwinden da sie immer auf Sonys Server gespeichert werden und es sich hier um kein Serverfehler handelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich anfing zu Lesen ging das hier nur bis Seite 39 oder so^^

Aber wenn das Problem mit der Batterie entfernen funktioniert, wieso sollte das Problem "unlösbar" sein?

Kenne mich mit dem Kram nicht aus... Aber könnte man nicht nen Art BiosReboot machen, wenn "nichts" mehr geht?

 

Wenn es eine Lösung gibt (die nicht für jeden zu Raten ist), dann dürfte es doch auch gelöst werden oder nicht?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hero4Free

Ihr könnt davon ausgehen, dass man die Lösung schon längst parat hat und die jetzt so ziemlich alle Szenarien des Updateprozesses durchspielen, damit keine Nachwehen kommen.

 

Das glaube ich nicht, denn wie sollen die denn flashen können ohne Inet?

Mein Neffe kommt nicht mal ins Inet...möglich wäre ja dann ein update via usb stick oder so ähnlich!

Die werden ihre Kosolen einschicken müssen, davon gehe ich mal sehr stark von aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als allererstes werden die den 02.03.2010 abwarten um zu schauen was passiert.....:zwinker:
Ich schmeiß mich weg, wenn morgen der Spuk vorbei ist ohne das etwas gemacht werden muss! Schade, dass wir nicht den 01.04. haben. Das wäre der lustigste Aprilscherz aller Zeiten! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vergiss mal. Wenn das BIOS einmal falsch geflashed ist, dann kommste da auch nicht mehr dran. Bei PCs ist das ähnlich. Da hilft dann nur noch ein IC-Bespielungsbaustein.

 

Sony macht aber ne neue Meldung auf dem Bild

"Bitte jetzt die Konsole ausschallten"

und die alten Daten werden automatisch gelöscht, vielleicht noch sowas wie "Bitte den Stecker ziehen und die Power Taste gedrückt halten damit alle Spannung weg ist" und es läuft wieder einwand frei wie eben beim PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mehr darum das alle hier sagen und sony auch finger weg von der ps3 aber es gibt doch auch welche die nicht das problem haben und am zokken sind wenn patch kommt wirds sicher nen freiwilliger sein und kein pflicht patch nehm ich mal stark an ausser er ist so geregelt das er halt nur den fehler behebt.

Fakt is das es an der Uhr liegt wenn die neu gestartet is gehts wieder obs folgeschäden gibt keine ahnung mich hatt heute nur interessiert obs funzt und ja tut es. also wirds ja wohl in die richtung gehn mit einem patch oder wie auch immer die uhr wieder neuzustarten oder wie ihr das halt so ausdrückt Bios bla und blub.

Reden kann man viel Fakt is Deckel ab Laufwerk zur seite Uhr ab Uhr wieder dran Deckel zu alles wie beim alten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute, die ihre PS3 aber noch gar nicht angemacht haben, oder den neuen Patch nicht geladen haben, sind aber unbetroffen, oder? Oder auch die, die den Patch nicht geladen haben und nur angemacht haben?

 

Ich mach meine dann gar nicht mehr an :D

 

Doch, aber deine Trophys wurden dann wahrscheinlich nicht gelöscht, ist auf jeden Fall besser noch nicht die Ps3 anzuschmeißen, sicher ist sicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...