Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

SCHRECK LASS NACH…..Trophäen sind defenetiv FUTSCH…

hab ebend die 40ziger zerlegt Backup Batterie raus....kurz gewartet wieder eingebaut usw…

PSN läuft wieder einwandfrei…

Syncronisieren auch einwandfrei

ABER Trophäen von Modern Warefare 2 alle weg….trotz das die mit dem Server erst kürzlich syncronisiert wurden….

 

 

Kacke...das wird ja was geben....ich bin bestimmt nich der einzige!!!

 

Wart erstmal ab.

Sony hat die Trophys doch noch nicht mal resettet wenn ich das richtig sehe müssten die doch erst später "zurückerstattet" werden... hoffe ich. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

SCHRECK LASS NACH…..Trophäen sind defenetiv FUTSCH…

hab ebend die 40ziger zerlegt Backup Batterie raus....kurz gewartet wieder eingebaut usw…

PSN läuft wieder einwandfrei…

Syncronisieren auch einwandfrei

ABER Trophäen von Modern Warefare 2 alle weg….trotz das die mit dem Server erst kürzlich syncronisiert wurden….

 

 

Kacke...das wird ja was geben....ich bin bestimmt nich der einzige!!!

 

mach uns doch hier keine angst, ich hoffe das es nicht so ist, den ehrlich gesagt, wenn die weg sind, dann geb ich den TrophyHunt auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dein speicherstand ist doch noch da ? also müsste der die trophäen wieder herstellen oder :ka:

ich meine, bei NfS Undercover...anfangs gab es da noch keine thropäen...später kamen die dazu und anhand meines speicherstandes kamen alle trophäen dann nach...

Die Trophys werden bei PSN geladen

wenn du vorher kein Syncro gemacht hast sind die etweder weg oder du must eben warten bis alles läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHRECK LASS NACH…..Trophäen sind defenetiv FUTSCH…

hab ebend die 40ziger zerlegt Backup Batterie raus....kurz gewartet wieder eingebaut usw…

PSN läuft wieder einwandfrei…

Syncronisieren auch einwandfrei

ABER Trophäen von Modern Warefare 2 alle weg….trotz das die mit dem Server erst kürzlich syncronisiert wurden….

 

 

Kacke...das wird ja was geben....ich bin bestimmt nich der einzige!!!

 

Hast mal Spiel eingelegt und geschaut was passiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDas lag aber auch dadran, dass für das Spiel ein spezieller (Retroaktiver) Patch kam, IW wird da sicherlich keine extra Patch wegen dieser geschichte rausbringen, da sie so oder so schon der PatchMEISTER sind

 

ja okay, da könntest du recht haben...

 

hatte mich mit dem warum,weshalb,wieso damals auch nicht sonderlich beschäftigt gehabt...ist mir nur gerade so eingefallen !

aber danke für die aufklärung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepatcht müsste dann aber trotzdem werden, oder wer sagt das nächstes Jahr nicht das gleich Problem auftritt?!
Ja, aber dann könnte man den Patch nicht aus der Not heraus bauen, sondern in Ruhe testen und dann einspielen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart erstmal ab.

Sony hat die Trophys doch noch nicht mal resettet wenn ich das richtig sehe müssten die doch erst später "zurückerstattet" werden... hoffe ich. :think:

 

Wenn die Trophäen noch nichtmal auf den Internen Sony Server sind kann man so lange warten wie man will, wenn du nicht vorher synchronisiert hast, haste Pech gehabt, mir ist das gleich bei Fallout 3 passiert, hab vorhin kurz gespielt und Blub waren alle Trophäen weg, meine letzte Synchronisation war am Samstag, demzufolge ist mir alles Flöten gegangen was ich am Sonntag erspielt hab, auch wenn es nur 3 Bronze Trophäen waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber eig dürfte doch nichts mit dem trophies passieren, sind doch schön auf den servern von sony gespeichert, ist evtl. nur ne folgeerscheinung, das die trophies zu den games in der liste verschwinden die man im moment zockt, glaube net das das game auf die server zu greift und mutwillig trophies löscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht dein Ernst? Ich habe die Platin in U2 1 woche nach dem Release gehabt, da ich heute U2 versehentlich gezockt habe waren meine U2 trophäen weg, heißt das, dass die für immer futsch sind:ka:

 

Ja ohne Witz...ABER hab grad mal angespielt....es kommen soweit alle Trophäen wieder sobald man einen Level abschliesst (sprich den letzten Level)

von den vorhergehenden Level kommen die auch wieder...PUUUUHHH

 

nochmal Schwein gehabt....

 

ABER...auf dem Server waren sie defenetiv nicht mehr und in der Trophy-Liste waren sie auch weg...seit dem Fehler...

 

und JA sie waren ganz sicher auf dem Server gespeichert!!!!

 

:ok:

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...