Zum Inhalt springen

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F


ChaosDahaka

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Also ich zock hier grade DJ Hero, habs mal angemacht und im Menü zumindest funzts noch, und das Game hat ja bekanntlich Trophies. Werde den ersten Song Mal ein bisschen anzocken, und euch dann sagen obs ingame dann geht.

 

Wie gesagt, betrifft das wahrscheinlich nur das zuletzt gespielte Spiel am schlimmsten. Bei dem sind dann Trophies und Speicherstände futsch.

 

Verdammt das wird ja immer besser! Und ne offizielle Stellungnahme gibt es noch nicht? Wenn das schon nen paar Stunden so geht müsste bei Sony doch langsam jemand bescheid wissen.

Oder liege ich da falsch?!

 

Über twitter hat Sony schon vor über 6 Stunden was gesagt dazu.^^ Aber nix spezifisches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also bei mir ist der Fehler schon seit gestern 1:30 ca., da hab ich aus Lust und Laune noch mal die PS3 eingechaltet, also sollten die es eigentlich wissen. Sony hat kein Bock wahrscheinlich ne Stellungnahme abzulegen, typisch Sony. -.-

 

Siehe 3 Post weiter oben. Sony hat schon längst Stellungsnahmen dazu abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Schön und gut, aber nicht jeden Vollhonk hat Twitter, ehrenhaftes Sony!

 

Richtig. Aber, dann soll man trz. mit seinen Äußerungen vorsichtig sein, wenn man keine Ahnung hat. Zumal hier schon öfters auf twitter hingewiesen wurde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...