Jump to content

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F

ChaosDahaka

Recommended Posts

Meine Theorie.....::zwinker:

Da kannste warten bist du schwarz wirst!

Die Batterie wird nur gebraucht, wenn die PS3 KOMPLETT Stromlos ist.

Und so eine Batterie wird schonmal 1-2 Jahre halten.....

Die Knopfzelle in der Playstation wird bei aktiven Betrieb selbständig wiederaufgeladen, auszuwechseln braucht man sie also nicht!

Edited by patsche

• Replies 515
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

haha....ich habe auch noch das Glück,eine gültige Garantie zubesitzen :)

das problem an der sache ist nur leider,dass ich nicht weiß wo ich den verflixxten Bon hingelegt habe :bana1:

Damit versaust Du dir wieder alles ^^

IMG_1962.jpeg.6eba8a6650f152b7a84207c3a8266676.jpeg

„Now I am become Death, the destroyer of worlds.“ - Robert J. Oppenheimer

Habe mir bei youtube angesehen wie man die ps3 zerlegt aber habe nicht begriffen wo genau die baterie sitzen soll !!!!!!!????

UND GARANTIE HABE ICH AUCH KEINE MEHR SONE S..........!!!!!!!!

Auf der Linken Site am Rande des Mainboards, es gibt Nur eine BATTERIE auf dem Mainboard, id eist ganz offensichtlich.

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

JAAAAAAAA, genau richtig erkannt, du hast doch ein schwein! Du kannst die PS3 abgeben und kriegst eine neue umgetauscht, sollte sony den fehler nicht beheben können, alsofinger weg von der PS3!^^ Sonst erlischt deine Garantie

Jap ich bin auf der sicheren Seite!

Hoff ich zumindest. Nicht das die nacher sagen das das kein Garantiefall ist oder so?

Wie leuft das eigentlich ab wenn jetzt sagen wir in 1 Woche das Ding immer noch nicht geht und ich geh da hin und sag denen genau das Problem. Nehmen die dann zurück und schicken die ein und ich muss warten bis sie wieder geht oder wie leuft das ab musste sowas wie eine Playstation noch nie zuvor zurückgeben deshalb hab ich keine Ahnung. Oder grig ich vlcht sogar direkt vor Ort mein Geld zurück. Das war zumindest bei allem anderen was jemals futsch war bei Media Markt so. Z.B Sennheiser Kopfhörer für 200 Euro. Kabelbruch. Hab ich die 200 Euro zurück bekommen und das auch 1 1/2 Jahre nach kauf.

YOU'LL NEVER WALK ALONE

Habe mir bei youtube angesehen wie man die ps3 zerlegt aber habe nicht begriffen wo genau die baterie sitzen soll !!!!!!!????

UND GARANTIE HABE ICH AUCH KEINE MEHR SONE S..........!!!!!!!!

http://www.thesixthaxis.com/wp-content/uploads/2009/08/BK40GB.jpg

Da siehstes direkt auf der Platine wo auch die Prozesoren sitzen und da die in den Videos auch an die ran wollen passt die Anleitung denk ich mal.

YOU'LL NEVER WALK ALONE

Jap ich bin auf der sicheren Seite!

Hoff ich zumindest. Nicht das die nacher sagen das das kein Garantiefall ist oder so?

Wie leuft das eigentlich ab wenn jetzt sagen wir in 1 Woche das Ding immer noch nicht geht und ich geh da hin und sag denen genau das Problem. Nehmen die dann zurück und schicken die ein und ich muss warten bis sie wieder geht oder wie leuft das ab musste sowas wie eine Playstation noch nie zuvor zurückgeben deshalb hab ich keine Ahnung. Oder grig ich vlcht sogar direkt vor Ort mein Geld zurück. Das war zumindest bei allem anderen was jemals futsch war bei Media Markt so. Z.B Sennheiser Kopfhörer für 200 Euro. Kabelbruch. Hab ich die 200 Euro zurück bekommen und das auch 1 1/2 Jahre nach kauf.

Ich meine wenn du ihnen beweise lieferst, werden sie Verständnis haben und dir eine neue PS3 Slim oder dein Geld zurückerstatten:ok:

IMG_1962.jpeg.6eba8a6650f152b7a84207c3a8266676.jpeg

„Now I am become Death, the destroyer of worlds.“ - Robert J. Oppenheimer

Die Knopfzelle in der Playstation wird bei aktiven Betrieb selbständich wiederaufgeladen, auszuwechseln braucht man sie also nicht!

Meine Rede.

Allerdings verbraucht Sie sich schon, da die Säure aufgebraucht wird, aber das dauert so seine 15 Jahre : )

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...