Jump to content

Ein ernstes Problem-PSN Fehlercode 8001050F

ChaosDahaka

Recommended Posts

• Replies 515
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

also ich hatte heute versucht peggle zu spielen und RF Guerilla hab ich gezockt (also heut über den tag als das psn down war) ,von den beiden sind die trophies weg :(

scheint als würde es nur die games betreffen die man gezockt hat,oder ist das bei euch anderst?

Scheint wohl wirklich so zu sein. habe gestern als der crash war GoW2 gezockt und die trophys sind weg.

habe jetzt mal zur vrsicht fifa10 reingeschmiessen. hab da nicht viele trophys und bei mir sind sie nicht wieder verschwunden. es scheint also das die trophys von den spielen, die man jetzt startet nicht wieder verschwinden. ist ja schonmal was. hafte für nix

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei geht es auch wieder. FIFA 10 Trophies waren auch weg. Hab dann das Spiel einmal gestartet und dann stand es mit 0% schonmal wieder in der Liste. Hab das Spiel dann verlassen und die Trophies gesynct, danach hatte ich wieder 40% Trophies bei FIFA 10. Es ist also nichts verloren gegangen.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...