Zum Inhalt springen

GTA IV wird nicht mehr verkauft


TyRies

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst so was lass ich mir einfallen :p, hab was besseres zu tun als gerüchte zu verbreiten. FInd es nur traurig das durch so Leute immer mehr die Spiele gestrichen werden. Weil ein richtiger Ego-Shotter Spieler (Studie) nicht aggressiv reagiert wenn er diese Spiele spielt, ein neuling in dieser Szene baut am Anfang wahnsinnige Agresivität auf, diese aber durch das dauernde Spielen wieder abfehlt.

 

Zocke jetzt auch schon seid ich 10-12 Jahre alt bin Ego-Shooter und habe keine so Anwandlungen wie solche Leute, dass ich mal auf die Straße muss und irgend ein scheiss zu machen was im Spiel vorkommt. OK man redet schon ab und an mit Kollegen mal, wie es wäre wenn dieser Platz jetzt das Spiel wäre, aber dann auch nur mit Paintball Waffen, das man höchstens ein paar blaue Flecken bekommt. Und dann das Gelände abspeert das nur Leute mitmachen können die dann auch Schutzkleidung anziehen, soll jetzt nicht so aussehen als würde ich jetzt auf einen Platz gehen und die Leute mit einer Paintball Waffe abschießen.

Bearbeitet von TyRies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dumm kann man eigentlich sein.

Jetzt geben es solche Leute schon zu, den sollte man gleich das zocken verbieten.

Durch solche unüberlegten Personen kommt es immer mehr dazu das keine cut Spiele mehr zu haben sind.

 

Typisch Thailänder, nicht besseres zu tun als solch einen blödsinn zu veranstallten und wenn stecken sie die schuld in die Schuhe: GTA4 ein Game.

 

 

Ich kann es nicht mehr hören/lesen.

Sollen die doch endlich so was lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein BULLSHIT!!!:peitsch:

 

Da stimmen ein paar Sachen:

 

a: Wenn er den Taxifahrer nicht umbringen wollte, warum hatte er dann ein Messer dabei?

 

Da passt einfach was nicht, wenn man das liest. Sehr gute Polizeiarbeit, kann ich da nur sagen.:eek:

 

b: Der Typ ist geisteskrank und das Spiel hat in ganz sicher nicht, krank gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dumm kann man eigentlich sein.

Jetzt geben es solche Leute schon zu, den sollte man gleich das zocken verbieten.

Durch solche unüberlegten Personen kommt es immer mehr dazu das keine cut Spiele mehr zu haben sind.

 

Typisch Thailänder, nicht besseres zu tun als solch einen blödsinn zu veranstallten und wenn stecken sie die schuld in die Schuhe: GTA4 ein Game.

 

 

Ich kann es nicht mehr hören/lesen.

Sollen die doch endlich so was lassen.

 

jo so seh ich das auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich den mir immer, wer vorher schon nen Knaks weg hat, dem isses egal ob er erst spielt oder erst jemanden abmurkst.

Aber das is mal wieder so typisch, dass das Konsole spielen daran schuld sein soll das irgendein Irrer nen Taxifahrer angreift.

Hät er das Spiel wahrscheinlich nicht zu Haus liegen gehabt, dann war's bestimmt nitmal inne Zeitung gekommen :nixweiss: !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...