Jump to content
Play3.de
Lady

Moderator des Monats Juli 2008! --> Foozer/Lady

Moderator des Monats ist...  

50 members have voted

1. 1. Moderator des Monats ist...

• beamish
      4
    • Bradock-X
      1
    • Cloud (ehemals Devil May Cry)
      6
    • Foozer
      14
    • kenny252
      4
    • Lady
      14
    • PsychoT
      3
    • TFX
      2
    • White Midnight
      2

Recommended Posts

ja frag halt die user, denen ich täglich helfe^^ *ernstmein* ich meine es traut sich ja keiner mehr öffentlich hier zu schreiben, dass jemand wie ich auch gerne helfe! nur die mods sind alle supertoll. das weiß ja jeder. also ich werde oft um hilfe gebeten und helfe auch, wenns mehrere stunden dauert, bis wirs gemeinsam geschafft haben. aber naja is halt euer ding mich und andere, einfach zu verurteilen :ok:

ja frag halt die user, denen ich täglich helfe^^ *ernstmein* ich meine es traut sich ja keiner mehr öffentlich hier zu schreiben, dass jemand wie ich auch gerne helfe! nur die mods sind alle supertoll. das weiß ja jeder.

Da gibt es viele und viele brauchen dies auch nicht schreiben weil man es auch sieht. :zwinker:

also ich werde oft um hilfe gebeten und helfe auch, wenns mehrere stunden dauert, bis wirs gemeinsam geschafft haben.

Ja, aber ich sehe schon das dir bei einigen Thread's der Geduldsfaden reist.^^"

aber naja is halt euer ding mich und andere, einfach zu verurteilen :ok:

WIR verurteilen hier niemanden, wir lassen euch machen und tuhen wie ihr es gerne wollt.

Ihr müsst euch nur an die Regeln halten. :zwinker:

Da gibt es viele und viele brauchen dies auch nicht schreiben weil man es auch sieht. :zwinker:

ich meine des aber etwas anders. man wendet sich lieber direkt an mich per icq oder pn, als hier nen thread zu öffnen. also ich finde das weniger gut!

ich meine ich helfe natürlich gerne und kann des auch gut verstehen. schließlich is das hier ne china plattform^^

p.s.

habe heute mein play3 shirt bekommen. sieht geil aus! werde des wahrscheinlich auf gc tragen, also wenn mich jemand sieht ...

habt ihr genug zeit die flucht zu ergreifen^^

ich meine ich helfe natürlich gerne und kann des auch gut verstehen. schließlich is das hier ne china plattform^^

Also irgendwie hab ich da Gefühl, daste dich gern hier mal mit jemandem "anlegst" :gruebel: ?!?!?! Echt lustig wenn man das mal so beobachtet ^^.

Lady hat immer nen guten Job gemacht - und selbst wenn mal in nehm Thread ein falsches Thema bequatscht wurde, dann hat sie uns drauf hingewiesen.

Damit war die Sache gegessen - und das is ja auch die Aufgabe der Mods :ok: Sonst würds hier ja drunter und drüber gehen ;) !!!!

Also irgendwie hab ich da Gefühl, daste dich gern hier mal mit jemandem "anlegst" :gruebel: ?!?!?! Echt lustig wenn man das mal so beobachtet ^^.

Lady hat immer nen guten Job gemacht - und selbst wenn mal in nehm Thread ein falsches Thema bequatscht wurde, dann hat sie uns drauf hingewiesen.

Damit war die Sache gegessen - und das is ja auch die Aufgabe der Mods :ok: Sonst würds hier ja drunter und drüber gehen ;) !!!!

mhhh teilweise richtig. ich leg mich nur mit den leuten an, bei denen ich meine, dass die mir irgendwann ma was getan haben. und wenn man das wie lady nicht weiter ernst nimmt passt das ja auch und ihr habt euren spass^^

wie gesagt ist lustig zu beobachten :zwinker:

Wer unsere süße kleine Modkillerin ernst nimmt ist selber schuld :ok:

Man(n) muss es halt nur wissen :tongue2:

kenny252.png

Wer unsere süße kleine Modkillerin ernst nimmt ist selber schuld :ok:

Man(n) muss es halt nur wissen :tongue2:

aha ist der wieder witzig heute drauf.^^

ne ist scho ok. blue ray hat ja das gleiche ist auch egal :ok:

äh aber eig ist in dem sinne nichts falsch daran was ich schreibe es stimmt immer, ich schreibs halt nur bisschen anders

aha ist der wieder witzig heute drauf.^^

ne ist scho ok. blue ray hat ja das gleiche ist auch egal :ok:

äh aber eig ist in dem sinne nichts falsch daran was ich schreibe es stimmt immer, ich schreibs halt nur bisschen anders

solange es nicht in ausartet und im humanen ton bleibt ohne tatsachen zu verdrehen wird dazu niemand was sagen ... ich glaub das weisst du mit am besten :ok:

und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wenn blu-ray und ich uns mal richtig auseinander gesetzt hätten, ohne ausfälle, hätte er vielleicht auch festgestellt, das wir garnicht so verschieden sind ... aber nun hat sich das ja erledigt:ohjeh: oder doch nicht ? ^^ :naughty:

Aber ohne wärs auch zu einfach und langweilig :naughty:

Edited by kenny252

kenny252.png

Damit hier mal eins klargestellt wird und ich glaube das habe ich auch schon in den anderen Thread erwähnt.

Es soll nicht so aussehen das ich einen Bonus bekomme nur weil ich das einzige ,,Kücken'' hier bei den Moderatoren bin.^^"

Also wählt mal schön so wir ihr es denkt. :zwinker:

Das du das einzige Mädchen unter den Moderatoren bist ist mir egal. :think:

Ich gehe nach Leistung.

Diesen Monat ging sie bei dir etwas zurück.

Und darum habe ich mich dann für Foozer entschieden. :zwinker:

Ist nicht gerade Positiv wenn einem ein Moderator ständig sagt, das er/sie keine Zeit hätte.

Also denk mal nicht das ich dich aus einem so simplen Grund bevorzuge.

Ich habe immer meine Gründe. :tongue2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Inno

Ich habe mich auch für Foozer entschieden .. :)

Finde, das er nen cooler Admin ist und es verdient hat ! :tongue2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...