Zum Inhalt springen

God of War 3


Scheich

Empfohlene Beiträge

Jedes Mal wenn du an einen Speicherort kommst ohne zu sterben kannst du speichern. Solltest du doch zwischendurch mal sterben kannst du den letzten Speicherstand wieder laden.

Ist eigentlich ganz leicht zu schaffen diese Stelle. Hab es im ersten Versuch gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar. Aber es wird ja am Anfang von fast jedem Raum ein Autosave angelegt. Also kann man diesen nutzen, wenn man auf Quit geht und dann im Hauptmenü diesen lädt? Also weiß jemand aus sicherer Quelle, dass das funktioniert.

 

Von den Speicherpunkten aus erübrigt sich ja die Frage:rolleyes: Mein Problem sind diese Fallen und Geschicklichkeitseinlagen im Spiel. Da gehe ist ständig drauf. Die Kämpfe dagegen sind Lachhaft einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach etwas googeln hab ich meine Antwort wohl erhalten:)

 

also with aMAZEd, you can get it without having to restart from the first save point over and over. if you die choose "quit game" and then reload the autosave, it is the check point save, all "restart from last checkpoint" does is loads the autosave and adds one death to your death count. you can do this every time you die in the labyrinth and you'll get the trophy. (QUELLE)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...