Zum Inhalt springen

Error Code 8001050F / Datums-Bug - Wessen PS3 funktioniert ?


Pyr0

Welche PS3 Versionen sind betroffen?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche PS3 Versionen sind betroffen?

    • 60 GB Version (CECHCxx) Funktioniert
      0
    • 60 GB Version (CECHCxx) Funktioniert NICHT !
      12
    • 40 GB Version (CECHGxx) Funktioniert
      1
    • 40 GB Version (CECHGxx) Funktioniert NICHT !
      26
    • 80 GB Version (CECHKxx) Funktioniert
      7
    • 80 GB Version (CECHKxx) Funktioniert NICHT !
      4
    • 120 GB Version (CECHPxx) Funktioniert
      8
    • 120 GB Version (CECHPxx) Funktioniert NICHT !
      0


Empfohlene Beiträge

Moah! Wieso könnt ihr nicht mal die News lesen? Da steht doch welche Versionen der Playstation3 betroffen ist.

 

Ja die News habe ich gelesen...

Also laut der News müsste meine PS3 nicht funktionieren, dann möchte ich aber gerne wissen wieso ich gerade NfS Shift Online spielen kann...

Also sind wohl nicht alle PS3 Versionen betroffen.

 

Wieso kann man nicht einfach mal den 1. Post lesen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die News habe ich gelesen...

Also laut der News müsste meine PS3 nicht funktionieren, dann möchte ich aber gerne wissen wieso ich gerade NfS Shift Online spielen kann...

Also sind wohl nicht alle PS3 Versionen betroffen.

 

Wieso kann man nicht einfach mal den 1. Post lesen... :rolleyes:

 

Soll nicht böse klingen aber ich habe den 1. Post gelesen auch den in deinem anderen Theard. Und ehrlich gesagt finde ich es schon etwas dreist wenn man noch einen Theard aufmacht wenn der erste schon geschlossen wurde..

 

Naja was solls..

Da meine Playstation schon an nem kaputten Laufwerk leidet werde ich die erstmal auslassen. Also keine Ahnung ob meine gehen würde. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine (80GB) funkioniert leider auch, wäre ein Grund gewesen die bei amazon einzuschicken, schade.

 

Freust du dich nicht, dass deine PS3 noch geht?^^

Ich habe eine Fat mit 160GB. Sie hat den selbe Code wie die Slim, also müssten ja theoretisch keine Probleme auftreten :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hoffen, dass wir diese Probleme innerhalb der nächsten 24 Stunden lösen können. In der Zwischenzeit: Wenn ihr ein anderes Model als die PS3 Slim besitzt, raten wir euch, eure PS3 nicht zu benutzen. Anderenfalls könnten Fehler in der Funktionalität auftreten und bestimmte Daten unwiederbringlich verloren gehen.

 

aaahhh was soll das den .schweine die kotzt ma an sowas .:instagib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Konnte es nun endlich starten. Der Download hat ewig gedauert. Zuerst war ich enttäuscht. Vom grafischen Aspekt kein Unterschied. Dann aktivierte ich in den Settings den Leistungsmodus, und boom, was für ein scharfes Bild. Richtig gut. Allerdings ist bei mir manches deutsch, manches englisch, wie Settings, Quit, etc.
    • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die doppelte Installation zu verhindern? (ps4 und ps5 version beide auf dem homescreen)
    • Ist im shop schon da
    • Weiß jemand wann die Ps5 Version (Upgrade)kostenlos sein wird. Weil die PS4 Version besitzt ich ja.🤔
    • Challengers Was für ein Stuss. Einfach nur langweilig und extrem schwach in Szene gesetzt. Viele der Szenen sind sinnlos, ohne Wirkung, "on the nose", und der Schluss ist lächerlich. Sportszenen taugen genauso wenig wie das zwischenmenschliche Drama. Da funktioniert fast gar nichts außer Sexiness. Schade um die guten Schauspieler-Leistungen. 4/10 Dabei fand ich Bones and All, ebenfalls von Luca Guadagnino, noch richtig stark. Dies hier aber wirkt wie von einem 08/15-Musikvideo-Regisseur.
×
×
  • Neu erstellen...