Zum Inhalt springen

TrophySystem-Keine Intitialisierung mehr möglich. :(


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

Hi Liebe Play3-User, Ja ich geb zu das Ich in letzter Zeit echt abwesend bin aber Ich hab ein riesen Problem.

 

Und zwar Wollt Ich mal wieder ne Runde "Dragonball:RangingBlast" zocken, als das Spiel startete kahm Folgender Fehler:

 

Trophy Registrierung Gescheitert!

Bitte starten sie das Spiel neu.

 

 

Promt das hab Ich auch gemacht:

 

Nun versucht das System dei Trophys neu zu Installieren.

 

Hm Pustekuchen -.-

 

Nach 10 % kann ich solange warten wie Ich will, es geht nicht vorwärts.

 

Die Trophäen-Liste von dem Dragonball fehlt ebenfalls follständig.

 

Erst wollte Ich das Savegame löschen und dann neu drauf machen, ebenfalls Kac*e da die Savegames Copygeschützt sind -.-

 

Wer auf die Idee kommt einfach mit dem Server zu Synchronen, kann Ich auch vergessen, da Ich keine Breitbandverbindung besitze :(

 

Immer wenn ich dieses Spiel starte kommt der Neuversuch die Trophys Neu zu Initialisieren und zu Installieren.

 

Befindet sich in einer Endlosschleife.

 

Weis da einer ne Lösung?

 

LG StepH :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wie schafft man es dieses Thema, welches in ALLEN FOREN, in ALLEN BLOGS und selbst auf JEDER NICHT-PS3-SEITE diskutiert wird vollkommen zu überlesen und seinen eigenen Beitrag zu eröffnen?

 

Sorry, aber das Inet quillt derzeit über, was dieses Thema angeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wie schafft man es dieses Thema, welches in ALLEN FOREN, in ALLEN BLOGS und selbst auf JEDER NICHT-PS3-SEITE diskutiert wird vollkommen zu überlesen und seinen eigenen Beitrag zu eröffnen?

 

Sorry, aber das Inet quillt derzeit über, was dieses Thema angeht...

 

Wi kann bei mir der Fehelr auch aufkreuzen wnn ich kein Inet hab...

 

Oder entsteht der auch so? ^^**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein Software-Fehler("Kalender-Bug"),ob mit oder ohne Online-Verbindung,der tritt so oder so auf(jedenfalls auf der Fat PS3)

 

steht das nicht alles in der News?muss ich selber mal nachschauen:think:

 

Ja ich hoff das der sich wieder Offlin behebt weil ich jetzt schon 2 Trophys eingebüst hab, und was ist wenn man wieder manull das aktuelle datum eingibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...