Zum Inhalt springen

Kopierschutz bei Wiedergabe


Benji

Empfohlene Beiträge

Das hat mit dem Datums-Bug der PS3 zu tun. Man kann keine Filme aus dem PSN Anschauen, da bei der Gültigkeitsabfrage wiedersprüche entstehen. Der Film ist erst Gültig ab dem Datum an dem er runtergeladen wurde. Auf der PS3 ist aber momentan durch den Bug erst der 31.12.1999 (oder 2000, keine Ahnung. Meine ist zum Glück nicht davon betroffen)

 

Kann man hier auch nachlesen: http://blog.us.playstation.com/2010/03/latest-info-on-playstation-network-status/

 

"Users are not able to play back certain rental video downloaded from the

PlayStation Store before the expiration date."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...