Zum Inhalt springen

ps3 trophys cheaten erlaubt?


xxplaya91xxx

Empfohlene Beiträge

Halt einfach dein fresse wenn du nicht helfen willst, des war ein ganz normale frage du brauchst gleich nicht so du behindert schreiben!!!!!!!:instagib:

 

Ich frag mich manchmal echt, wie es Leute mit seinem IQ überhaupt schaffen, sich mit einem so komplexen Thema wie cheaten außeinanderzusetzen… :think:

 

BTT: Nein, es passiert nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube kaum, dass im real life die freunde so beeindruck wären, wenn du deinen penis rausholst und man sieht, dass er ein patchwork aus verschiedenen penissen ist. sowas kommt nicht gut an. weder bei den freunden noch bei der freundin (gesetzt den fall es gibt eine).

 

Ich schmeiß mich weg!

 

:laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal cheatsworld oder so da findest du ganz sicher was :lol:

aber wie die anderen schon fragten und mich auch eig brennend interessiert ist warum willst du das denn ercheaten ^^

ick versteh die welt nicht mehr die jungend von heute unglaublich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt einfach dein fresse wenn du nicht helfen willst, des war ein ganz normale frage du brauchst gleich nicht so du behindert schreiben!!!!!!!:instagib:

OMG! OMG! OMG! Geil! Auf so einen habe ich hier im Forum gewartet! Der schreit bestimmt auch bei CoD immer ins Mikro und hört nebenbei ganz laut Hipf-Hüpf, damit es jeder mitbekommt. :naughty:

 

JesusFacepalm.jpg

Bearbeitet von Lord_Berith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es geht trophäen zu erhacken.kenn genug leute die das machen.nur dir glaubt halt keine sau ,dass du die trophäen selber geholt hast,weil sie ja alle innerhalb einer minute kommen.und das sieht sehr merkwürdig aus.also ich rate dir davon ab das machen.

ist aber auch deine sache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...