Jump to content

PS3-Bug: Der Spuk ist vorbei!


Recommended Posts

  • Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Nach dem Theater hier gestern, anscheinend nicht. Sollte der Fehler evtl. in Zukunft auch auftreten, wird man sicherlich noch einen Patch im Laufe der normalen Patchveröffentlichungen nachreichen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Link to post
Share on other sites
...Wobei einen Tag wird man schon mal verzeihen können, oder ? ^^

um gottes willen, 1 tag nich spielen zu können ist der pure wahnsinn, die welt geht doch davon unter, ich wollte schon nen amok laufen weil ich nich zocken kann!!!

(ne natürlich is es nich so schlimm, wenn man nicht zocken kann, wer nen privatleben hat, der sollte sich auch darum kümmern)

Ich freue mich das es wieder geht, werde nachher mal on gehen :D:keks2:

SWRne0.png

Link to post
Share on other sites

Ok... gestern war ärgerlich, aber nicht wirlich schlimm... dennoch gut, dass wieder alles funzt!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Link to post
Share on other sites
Nach dem Theater hier gestern, anscheinend nicht. Sollte der Fehler evtl. in Zukunft auch auftreten, wird man sicherlich noch einen Patch im Laufe der normalen Patchveröffentlichungen nachreichen.

 

hoffentlich :D

 

denn wenn bei einer einfachen teilung von 2010 durch 4 etwas schiefgeht, sollte der code mal genauer geprüft werden.

kenny252.png

Link to post
Share on other sites

Schön das es wieder funzt^^

 

Blöd nur das ich heute keine Zeit hab PS3 zu zocken.... gestern hatte ich Zeit -_-

[sIGPIC][/sIGPIC] EUREKA addicted *Jack+Allison*

Link to post
Share on other sites

also echt krass was da gestern ab ging....

 

bei manchen hier im forum hat man aber echt den eindruck das ein leben ohne ps3 gar nimmer geht^^ stunden langes rumgeheule... wie wäre es mal wieder ein buch zu lesen?? aber bei manchen ist der begriff "buch" ein wort aus dem mittelalter..... oder mal wieder ganz relaxt in der badewanne liegen und schön in zeitungen stöbern.... neee da hockt man lieber den ganzen abend vor dem kasten und fragt sich ob das weiterleben noch sinn macht.....^^

 

wer an der ganzen sache am ende schuld war, war wie immer der staat.... die wollten einfach mal testen wieviele gamer "konsolen abhänig" sind.... das "erschreckende ergebnis" konnte man hier ja sehr gut sehen^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...