Jump to content
News

PS3-Bug: Der Spuk ist vorbei!

Recommended Posts

Wollte mich gestern abend nur mal schnell auf den neusten Stand bringen... Pustekuchen, so lang wie der Seitenaufbau bei play3.de gedauert hat. In der Zwischenzeit konnte ich gemütlich Abendessen, eine Zigarette rauchen und rasieren.

Wie? Und heute alles schon wieder vorbei? Echt schade.

Stell Dir vor, es ist der 29.02.2010 obwohl´s der 01.03. ist und keiner "spielt mit". Wenn Sony bald "Playstation-Handys" baut kann man nur hoffen, daß sich kein Wurmloch öffnet und man mit sich selbst redet - in der Zukunft :handy: :handy:

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

hahaha meine maschine hatte gestern das selbe problem: nix ging mehr...da sieht man wie weit die programmierer denken...:zwinker:

mir stellt sich nur die frage was nächstes jahr passieren würde dann bzw 2012 weil das isn schaltjahr lol

baha1980.png

mORGEN leuts gestern war schon ein :_wanken2: tag aber auch noch ein lustiger dazu wie ein paar hier wutanfälle hatten. naja ICH habe ne frage meine trophies sind immer noch weg was nun?

mfg gruss giovo:bana1:

Erstaunlich.. ein Gerät das Spiele wie U2 schafft wird wegen eines Kalenders durcheinander gebracht..

Da sieht man mal, wie sensibel solche Gerätschaften sind!

Hahaha, wie Geil ist das denn, als Ich das Spiel "DBRB" gestartet hab kamen auf einmal 26 Trophies, YeaHr ^^

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

mORGEN leuts gestern war schon ein :_wanken2: tag aber auch noch ein lustiger dazu wie ein paar hier wutanfälle hatten. naja ICH habe ne frage meine trophies sind immer noch weg was nun?

mfg gruss giovo:bana1:

Spiel starten, zur nor etwas spielen, so sollten sie wieder kommen!

Hab es selbst nur gelesen da ich in der arbeit bin und selbst noch nicht meine Demon´s souls trop. gelaben hab!

mORGEN leuts gestern war schon ein :_wanken2: tag aber auch noch ein lustiger dazu wie ein paar hier wutanfälle hatten.
war gestern echt zum Brüllen,diese ganzen Suchties und hysterischen User :rofl:

wär ja noch schöner,wenn der 29.Februar die PS3 in die Knie zwingen würde ^^

Edited by Trafalgar_Ace