Zum Inhalt springen

Two Worlds II


Flanger

Empfohlene Beiträge

Konnte noch keinen tread zum Thema Two Worlds II finden!!

 

Deshalb mach ich mal einen auf, klingen tut das was man so aus dem Internet an Infos bekommt recht einladend!

 

Aber leider konnte ich nirgends raus lesen ob das spiel auch online gespielt werden kann!

 

Von euch weiß wohl auch niemand bescheit, oder doch??

 

 

Hier noch ein video!

http://www.eurogamer.de/videos/two-worlds-2-ingame-story-trailer

 

Und eine vorschau!

http://www.eurogamer.de/articles/two-worlds-ii-vorschau

Bearbeitet von Flanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich fand den ersten Teil schon eher nicht so toll.

Aber um deine obige Frage zu beantworten:

 

Multiplayer-Features

 

  • Das Gründen von eigenen Dörfern in einer selbst wählbaren Region ist möglich, diese können anschließend als Treffpunkt für Gildenbesprechungen genutzt werden
  • Häuser bzw Dörfer sollten als Online Lobby für Spieler aktiv werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der erste teil in die hose ging hab ich schon gehört! Heißt aber nicht dass der zweite teil auch so schlecht sein muss, bei AC fand ich den zweiten auch viel besser als den ersten teil!

 

Nun erstmal warte ich eh bis ein test raus kommt bevor ich es mir besorge!

 

 

Also wird das online game ca so wie WOW! Wobei ich ja kein WOW spieler bin, es nur am rande beurteilen kann!

Aber da hat man ja auch Clans, und mit clans spielt man doch meist dungons, wenn du jetzt verstehst wie ich des meine.........:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

HUHU!^^

 

Also ich hab echt ne Menge zu dem Spiel gelesen udn werde es definitiv auch anzocken.

 

Vieles was im ersen Teil wohl echt scheiße war und worüber sih viele beschwert haben, soll geändert worden sein, so dass alles etwas spielerfreundlicher ist^^

 

Die Sachen die ich bisher gesehen hab sahen echt cool aus von daher bi ich nächsten Monat schon gespannt drauf:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...