Zum Inhalt springen

Trophäen auf 0% wegen PS3 Bug 8001050f


Blackmore69

Empfohlene Beiträge

Da ich heute gelesen habe das der Bug wieder weg ist und man wieder Spielen kann ohne das die Fehler Meldung 8001050f kommt, ist mir aufgefallen das bei einigen Spielen von Mir sich die Trophäen auf 0% gesetzt haben. Bsp: Battlefield Bad Company, Alien Vs Predator oder auch bei Call of Duty Modern Warfare 2. Mir sind die Trophäen nicht so wichtig aber ich finde es sehr ärgerlich denn ganze Scheiß wieder von vorne Anzufangen.

Vllt. ist euch auch das selbe passiert, oder ich hab einfach die A. Karte gezogen. Würde mich auf Antworten freuen und dann sollte Play3 sich mal bei Sony melden und fragen was da los ist!

 

MFG Blackmore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich heute gelesen habe das der Bug wieder weg ist und man wieder Spielen kann ohne das die Fehler Meldung 8001050f kommt, ist mir aufgefallen das bei einigen Spielen von Mir sich die Trophäen auf 0% gesetzt haben. Bsp: Battlefield Bad Company, Alien Vs Predator oder auch bei Call of Duty Modern Warfare 2. Mir sind die Trophäen nicht so wichtig aber ich finde es sehr ärgerlich denn ganze Scheiß wieder von vorne Anzufangen.

Vllt. ist euch auch das selbe passiert, oder ich hab einfach die A. Karte gezogen. Würde mich auf Antworten freuen und dann sollte Play3 sich mal bei Sony melden und fragen was da los ist!

 

MFG Blackmore

 

Sony hat extra gesagt heute nicht spielen was in irgendeiner Weise mit Trophäen zu tun hat.

Das Thema wurde jetzt schon zig mal durchgekaut.

Wenn du deine Trophies davor gesyncht hast, hast du glück ansonsten musste sie halt nochmal sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mal die Trohpies Synchronieren dann sollten auf jedenfall alle Trohpies wieder da sein die du das letzte mal hattest als du online warst war bei mir auch so mir fehlen nur 3.

 

Ne. Nur wenn du sie vorher bereits einmal synchronisiert hast, hab ich ja vorher schon gesagt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...