Zum Inhalt springen

PS3, TV oder TFT


Brocken

Empfohlene Beiträge

Mhhhhh, wenn du noch ein soundsystem zuhause hat( dvd spieler mit 5.1 oder so) reicht ja auch ein Monitor ohne Boxen.

 

Öhm nen guten TV fuer 200 sehe Ich schwarz fuer dich.

 

Und ob fullhd oder HD is generell in dein Fall egal weil :

A: ziemlich alle Games laufen nur mit 720P

B: Der Unterschied nur bei grösseren Monitoren wirklich auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast RammManiac

also ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen!

 

von einem tv dieser preisklasse kann ich nur abraten, wenn es überhaupt was für das geld bekommt...

 

bei lcd's lohnt es sich erst ab 300-400 einen blick drauf zu werfen, da sonst,wenn du nicht gerade ein hammerschnappchen erwischst, nichts gescheites dabei ist.

die technik ist bei dem preis meist veraltet und den kontrast kannste da auch vergessen;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir den mal an http://www.amazon.de/Samsung-P2450H-analog-digital-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B002DPYQSW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1267559816&sr=1-1

 

Sieht super aus ,hat auch full hd und hdmi anschluss.Hab ihn als Pc monitor.

Is ein 24" monitor mit 70000:1 kontrast und kostet um die 200 €. :ok:

 

 

Der sieht hammer aus! Und die Technischen Daten sind auch nicht ohne!

Wie schon gesagt gibts gescheite TV's erst ab ca. 350 Euro...alles darunter macht keinen Sinn! Als ich wuerd dir den Samsung P2450H empfehlen von denen die ich bisher gesehen hab, ohne jegliche praktische Erfahrung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAU Torch87, wegen der unlesbarkeit der Texte will ich mir auch was neues anschaffen, gut ich hab zz ne Röhre, kann nur besser werden^^ aber wenns iwie unlesbar is von nahem, will ichs nich! Ich mein ich sitz ca 1- max 5m weit weg vom Bildschirm!

 

edit: ou hier gibs noch schicke Monitore^^ der Samsung P2450H fetzt auch richtig^^ aber wie krieg ich da Lautsprecher ran und welche Lautsprecher, habt ihr dafür bitte auch mal links für, zu dem as ich alles brauch an Kabeln ect? Und ne Anleitung am besten auch^^ Danke

Bearbeitet von Brocken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir empfehlen nen hd ready Monitor zu kaufen (wenn du ne andere Möglichkeit für die Soundausgabe hast). Full HD bringt bei der ps3 sowieso nichts, weil das im Großen und Ganzen ne 720p Konsole ist. Full HD spiele gibts nämlich so gut wie keine. Außerdem kann man bei Monitoren bis ca. 32 Zoll überhaupt keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p erkennen.

Der TV ist näturlich normalerweise die bessere Wahl aber nicht in dieser Preislage.

Am Besten du suchst die einen passenden Bericht von Stiftung Warentest oder aus einer seriösen Testzeitschrift und entscheidest dann, welchen Monitor du kaufst. Auf jeden Fall weist du dann genau was du bekommst und wirst nicht später von dem Gerät enttäuscht.

 

Edit:

Zur Not kannst du ja auch einen Monitor mit eingebauten Lautsprechern nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...