Zum Inhalt springen

[SPOILER!] Der "Heavy Rain durchgespielt"-Thread


heinztomato

Empfohlene Beiträge

Nein. Es soll hier nicht darum gehen anzugeben wie schnell man das Spiel durchgespielt hat, sondern um Diskussionen ums Spiel für die Leute, die das Spiel bereits durch haben. Alle anderen: NICHT LESEN!, denn hier wird z.T. auf das Ende eingegangen etc.

 

Ich habe halt Diskussionsbedarf. <eg>Um niemanden das Spiel zu verderben, der noch nicht durch ist. Immer schön den SPOILER verwenden :)

 

Also RIESENGROSSE SPOILERWARNUNG ALLER FOLGENDEN BEITRÄGE!

Bearbeitet von heinztomato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und soll auch gleich losgehen:

 

 

Wie fandet Ihr die Story? Ich muß ehrlich sagen, dass der Privatdetektiv der Killer ist, war schon Grenzwertig in Sachen glaubwürdigkeit, da man ja auch all seine Schritte verfolgt hat.

Auch schade, dass der sympatischte Charakter nachher der böse ist. Ich hatte ja den Bad Cop in Verdacht :)

 

Ansonsten aber Hammergeile Story. Mitreissend bis zum Schluß.

 

Mir ist natürlich ausgerechnet kurz vor Ende das Quad nicht angesprungen, so dass Papi gestorben ist :(

 

Wie soll man es übrigens schaffen die Trophie "alle haben überlebt" zu bekommen? Scottie oder der FBI-Mann: Einer von beiden stirbt doch garantiert, oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und soll auch gleich losgehen:

 

 

 

Wie soll man es übrigens schaffen die Trophie "alle haben überlebt" zu bekommen? Scottie oder der FBI-Mann: Einer von beiden stirbt doch garantiert, oder?

 

es müssen die 4 "guten" Charaktere überleben(Madison,Ethan,Jayden und Shaun),Scott Shelby muss deshalb wohl sterben,ist er ja auch dann^^

 

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

 

ich fand die story richtig geil, einer der besten in einem Game

 

aber doof war halt als Scott mit Lauren bei dem Uhrmachertypen war, is iwie n bissl komisch das Scott den gekillt hat, klar in der Szene wo er das gemacht hat war Lauren mit der Spieluhr beschäftigt und die Kamera auf sie gerichtet aber die zeit hätte nicht gereicht, weil er ja das fenster aufgemacht hat und noch den anruf getätigt, fand das n bissl doof!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und soll auch gleich losgehen:

 

 

Mir ist natürlich ausgerechnet kurz vor Ende das Quad nicht angesprungen, so dass Papi gestorben ist :(

 

Was für ein Quad?^^

Ich habe gleich beim ersten mal durchspielen versucht alles richtig zu machen^^ Hat aber nicht ganz so geklappt :D

Ich habe gelesen es gibt 22 verschiedene Enden. Das sind theoretisch 88 Stunden wenn man von einer durchschnittlichen Spielzeit von "nur" ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

naja sind nicht wirklich 88h weil du das game nur ab da spielen musst wo du was verändern willst und das ist meist ab dem kapitel

Auf der Flucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es müssen den 4 "Helden" Scott, Madison, Ethan und Norman überleben.

 

 

Falsch, Scott muss sterben bzw. kann ruhig sterben, solange Madison, Norman, Ethan und Shaun überleben.

 

Mein Lieblingsende bleibt Tears in the Rain aka Tränen im Regen. Da habe ich nämlich nochmal gemerkt wie sehr ich Madison gehasst habe. So eine verdammte Tussi. Hab sie immer wieder gerne sterben sehen.

Der Mord an Manfred war wirklich etwas ungeschickt, vor allem, weil man Scott zu dem Zeitpunkt ja selbst gespielt hat. Es gab übrigens von Anfang an genügend Anhaltspunkte auf den Täter.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...