Zum Inhalt springen

[SPOILER!] Der "Heavy Rain durchgespielt"-Thread


heinztomato

Empfohlene Beiträge

Bei mir haben alle 4 Leute überlebt

 

und dann hatte ich bei kapitel 4 Epiloge

 

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html

 

hier kann man das einsehen und nachschauen welche man schon hat

 

also wenn alle 4 überleben dann müssten das ja

 

Epilog:1

Epilog:4

Epilog:8

Epilog:9

 

dann wären das die 4 weil ich hab ja Madison auch verziehen, hab das Tripto das Klo runtergespült

 

 

Exakt das selbe wie bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe nicht alle Spoiler geöffnet falls es schon erklärt wurde sorry!

 

Kann mir bitte einer erklàren wie ich diese perfekt Crime Trophy mit Hilfe der Kapitelauswahl mache und wie ich da speichern und laden muss?

 

Danke

 

 

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html

 

schau doch einfach mal hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das Scott der Mörder war, hat mich auch ziemlich gestört, da ich ihn am nettesten fand, zwischendurch dahcte ich auch, Ethan wär's, und dann wieder Blake oder der Polizeidirektor. In dem Kapitel in dem man den kleinen Scott spielt, hab ich gedacht es wäre Ethan. Denn die beiden waren 10, das Spiel spielte 30 Jahre später, und Scott sieht nicht soaus als ob er erst 40 wäre. Ncihts destotrotz geniales Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hätte auch nie gedacht, dass Scott der Killer ist, ich finde es passt auch irgendwie nicht, allein vom Alter her. Naja, das er Manfred tötet ist ja klar, denn er war der einzige, der ihm gefährlich werden konnte, da seine "Partnerin" ja sehr akribisch an die Ermittlungen ran gegangen ist und er es ja eigentlich nie wollte, dass sie sich so rein hängt. Mir stellt sich aber die Frage, kann man als Scott sterben und die Frau unter Wasser retten? Ich werde das Spiel sicherlich noch öfters spielen, da es fesselt, auch wenn man schon den Mörder kennt!

Bis dato habe ich die "Kurzvariante" gespielt, alles sind gestorben, außer Scott! ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch nie gedacht, dass Scott der Killer ist, ich finde es passt auch irgendwie nicht, allein vom Alter her. Naja, das er Manfred tötet ist ja klar, denn er war der einzige, der ihm gefährlich werden konnte, da seine "Partnerin" ja sehr akribisch an die Ermittlungen ran gegangen ist und er es ja eigentlich nie wollte, dass sie sich so rein hängt. Mir stellt sich aber die Frage, kann man als Scott sterben und die Frau unter Wasser retten? Ich werde das Spiel sicherlich noch öfters spielen, da es fesselt, auch wenn man schon den Mörder kennt!

Bis dato habe ich die "Kurzvariante" gespielt, alles sind gestorben, außer Scott! ;)

 

 

Ja das geht , war bei mir so .....da stand Lauren dann am grab aber spiel es selber durch ....ich will jetz nicht schreiben was sie gesagt hat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhindert man eigentlich das dieser FBI Agent stirbt?

Ich hab kurz vor dem Ende noch die Hinweise untersucht und so und da hat er angefangen aus der Nase zu bluten.Kurz danach is er dannn gestorben glaub ich.Bin mir aber nicht sicher weil gesehn hat man es an sich eigentlich nicht.

 

 

Also bei mir ist er, nach dem Anruf von Madison zum Lagerhaus gefahren und hat dann gegen den Origami-Killer gekämpft und überlebt. Gestorben ist er bei mir noch nie. Er hat höchstens aufgegeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhindert man eigentlich das dieser FBI Agent stirbt?

Ich hab kurz vor dem Ende noch die Hinweise untersucht und so und da hat er angefangen aus der Nase zu bluten.Kurz danach is er dannn gestorben glaub ich.Bin mir aber nicht sicher weil gesehn hat man es an sich eigentlich nicht.

 

 

Wenn du nicht früh genug aufgibst oder eben des Rätsels Lösung findest, stirbt er.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...