Zum Inhalt springen

Home spinnt was rum.


KingzWayz

Empfohlene Beiträge

hallo leute, hab gestern mit dieses audi aparment besorgt und schubs als ich im arparment den kleiderschrank öffnete friet mir die ps3 paarmal ein immer wieder im schrank. jetzt aber das schlimmste, mein screen ist immer ungwöhnlich lang dunkel (schwarz) wenn ich home starte. ich will aber nix löschen, hab irre viele klammoten, räume und so in Home (alle umsonst). will nicht alles neu laden müssen. kann ich home löschen ohne das zimmer und solche dinge betroffen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...