Jump to content

Neues Call of Duty wird ein Action-Adventure - Sledgehammer übernimmt Entwicklung

Share

Recommended Posts

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse

Die wollen echt alles ausschlachten. :rolleyes: Die solln erstma wieder Qualität in ihre FPS reinbringen, bevor sie sich der Konkurrenz wie Uncharted und Gears of War stellen...

Können sie gleich behalten. Seit MW2, ist es bei mir mit CoD erstmal vorbei. BC2 lebe hoch :bana2:

CoD geht mir jetzt erstmal am Arsch vorbei. Die sollen erstmal aus ihren Fehlern lernen, und dann bin ich vielleicht irgendwann mal wieder bereit, einen Teil zu kaufen. Bis dahin, werde ich mir die Zeit mit Medal of Honor und Battlefield vertreiben :zwinker:

107212.png

Die wollen echt alles ausschlachten. :rolleyes: Die solln erstma wieder Qualität in ihre FPS reinbringen, bevor sie sich der Konkurrenz wie Uncharted und Gears of War stellen...

Können sie gleich behalten. Seit MW2, ist es bei mir mit CoD erstmal vorbei. BC2 lebe hoch :bana2:

CoD geht mir jetzt erstmal am Arsch vorbei. Die sollen erstmal aus ihren Fehlern lernen, und dann bin ich vielleicht irgendwann mal wieder bereit, einen Teil zu kaufen. Bis dahin, werde ich mir die Zeit mit Medal of Honor und Battlefield vertreiben :zwinker:

Ganz genau Männerz, so sieht es aus.

Bin mit MW2 auch fertig.

What Do You Do If You Don't

Es gibt nur ein COD auf der Konsole und das ist COD4.

Wenn die sich jetzt mit Gears of War oder Uncharted messen wollen, wird das nur peinlich.

Ich sag Schuster bleib bei deinen Leisten.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Qualitativ waren die bisherigen Cod's immer ziemlich weit oben angesiedelt!

Nur lässt es sich mittlerweile nicht mehr wegleugnen, dass die Cod-Serie, nach dem X-ten Ableger, total antiquitiert wirkt. Modern-Szenario hin oder her!

Deswegen begrüße ich den Versuch, etwas frischen Wind in die Serie zu bringen, doch sehr.

Qualitativ waren die bisherigen Cod's immer ziemlich weit oben angesiedelt!

Nur lässt es sich mittlerweile nicht mehr wegleugnen, dass die Cod-Serie, nach dem X-ten Ableger, total antiquitiert wirkt. Modern-Szenario hin oder her!

Deswegen begrüße ich den Versuch, etwas frischen Wind in die Serie zu bringen, doch sehr.

Ja, die Serie steht einfach absolut Still. Es muss einfach mal ne neue Engine her, mit der mehr möglich ist. Die KI ist schon ewig die selbe, das Leveldesign sowieso. Es muss einfach mal frischer Wind rein, aber zurzeit siehts damit ja eher schlecht aus

107212.png

Ja, die Serie steht einfach absolut Still. Es muss einfach mal ne neue Engine her, mit der mehr möglich ist. Die KI ist schon ewig die selbe, das Leveldesign sowieso. Es muss einfach mal frischer Wind rein, aber zurzeit siehts damit ja eher schlecht aus

das problem ist der extreme verkaufserfolg der COD-reihe.

warum sollten sie was ändern, wenn es sich so gut verkauft und von vielen spielern als der heilige gral verehrt wird?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Share

• Create New...