Jump to content

Neues Call of Duty wird ein Action-Adventure - Sledgehammer übernimmt Entwicklung

Share

Recommended Posts

das problem ist der extreme verkaufserfolg der COD-reihe.

warum sollten sie was ändern, wenn es sich so gut verkauft und von vielen spielern als der heilige gral verehrt wird?

Da hast du Recht. Da liegt leider wirklich das Problem. Naja, ich werde jedenfalls von den nächsten Teilen keinen kaufen, dann haben sie schonmal einen Käufer weniger :zwinker:

107212.png

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

alle achtung, ihr lest nur von der ankündigung und wisst schon das es scheiße wird. habt ihr irgendwie ne glaskugel oder andere möglichkeiten in die zukunft zu gucken ? dann mal bitte lottozahlen vorhersagen. :zwinker:

Es geht einfach darum, das ich kein CoD außerhalb des Shooter Bereichs brauche, das sich mit anderen Spielen messen will. Ich werde nach der Pleite von MW2 die CoD Serie, schlicht und einfach nichtmehr unterstützen !!!

107212.png

CoD hat seit MW (CoD4) eine ziemlich kommerzielle Kehrwendung gemacht. Die früheren Titel gefielen mir deutlich besser. Sollte MW als eigene Serie weiter existieren, so sehe ich das nicht so tragisch, da diese bereits jetzt mit dem zweiten Titel in einer Art Sackgasse steckt. Weitere Nachfolger wie sie auf COD4 gefolgt sind, würden IMO nur einen weiteren Nagel für den Sarg der Serie bedeuten...

Was Activision aus der Marke CoD gemacht hat, gefällt mir überhauüt nicht. Auch ein Action Adventure lässt lediglich durchblicken, dass der Publisher noch das letztmögliche aus der Marke Call of Duty ausschlachten möchte...

Aber auf den ganzen Hype fall ich bestimmt nicht mehr rein (hoffentlich...^^)

Guest polarfuechse
alle achtung, ihr lest nur von der ankündigung und wisst schon das es scheiße wird. habt ihr irgendwie ne glaskugel oder andere möglichkeiten in die zukunft zu gucken ? dann mal bitte lottozahlen vorhersagen. :zwinker:

Ich hab schon bei der Ankündigung zu MW2 gesagt, dass es sch**ß* ist. Und ich hab recht behalten. :)

immer ball flach halten, cod7 wird wohl vietnam, das soll ja nebenbei erscheinen, ich hab mal was von cod ghost gelesen...

mir wurscht, ich warte auf 7+ 8 (also doch IW). wenn der abenteuer ableger allerdings taugt und warum nicht, mach ich den hype wieder mit. denn cod ist und bleibt auf der ps3 das nonplusultra...auch mit mw2. mal ehrlich, selbst mw2 ist immer noch 1000x besser als jedes andere neue non activision game. degegen ist auch uc2 nicht wirklich der brüller, gerade online.

Ich hab schon bei der Ankündigung zu MW2 gesagt, dass es sch**ß* ist. Und ich hab recht behalten. :)

hehe ok, ist natürlich auch ansichtsache, mir persönlich gefällt mw 2 ausgezeichnet. es ist zwar nun nicht so das ich unbendingt auf ein action adventure im cod gewand gewartet habe, es allerdings als mies abzustempeln ohne irgendwelche bilder, videos, test oder demos gesehen zu haben halte ich aber schon für ne merkwürdige art der spielbewertung.

bestrafungssig.jpg

Guest polarfuechse
immer ball flach halten, cod7 wird wohl vietnam, das soll ja nebenbei erscheinen, ich hab mal was von cod ghost gelesen...

mir wurscht, ich warte auf 7+ 8 (also doch IW). wenn der abenteuer ableger allerdings taugt und warum nicht, mach ich den hype wieder mit. denn cod ist und bleibt auf der ps3 das nonplusultra...auch mit mw2. mal ehrlich, selbst mw2 ist immer noch 1000x besser als jedes andere neue non activision game. degegen ist auch uc2 nicht wirklich der brüller, gerade online.

Wieso doch IW? Es is bekannt, dass Vietnam von Treyarch is und MW3 soll angeblich auch nich von IW gemacht werden. :think: Und das CoD das Non Plus Ultra is, is auch falsch. Für deinen Geschmack trifft das vielleicht zu. Aber es gibt auch viele, die das nicht so sehen. :ok: Und das meiner Meinung nach zurecht.^^

hehe ok, ist natürlich auch ansichtsache, mir persönlich gefällt mw 2 ausgezeichnet. es ist zwar nun nicht so das ich unbendingt auf ein action adventure im cod gewand gewartet habe, es allerdings als mies abzustempeln ohne irgendwelche bilder, videos, test oder demos gesehen zu haben halte ich aber schon für ne merkwürdige art der spielbewertung.

Klar is das Ansichtssache. Aber bei der Meinungsbildung hier spielt das Wort "Activision" ne ganz große Rolle. :zwinker:

Share

• Create New...