Jump to content

Neues Call of Duty wird ein Action-Adventure - Sledgehammer übernimmt Entwicklung

Share

Recommended Posts

immer ball flach halten, cod7 wird wohl vietnam, das soll ja nebenbei erscheinen, ich hab mal was von cod ghost gelesen...

mir wurscht, ich warte auf 7+ 8 (also doch IW). wenn der abenteuer ableger allerdings taugt und warum nicht, mach ich den hype wieder mit. denn cod ist und bleibt auf der ps3 das nonplusultra...auch mit mw2. mal ehrlich, selbst mw2 ist immer noch 1000x besser als jedes andere neue non activision game. degegen ist auch uc2 nicht wirklich der brüller, gerade online.

naja, das ist deine meinung.

fakt ist aber auch, dass fast überall Uncharted2 GOTY09 geworden ist und MW2 im MP für teamplayer total ungeeignet ist.

da führt aktuell wohl kein weg an BFBC2, MAG und killzone 2 vorbei.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wieso doch IW? Es is bekannt, dass Vietnam von Treyarch is und MW3 soll angeblich auch nich von IW gemacht werden. :think::zwinker:

in diesen news steht: Zitat play3.de: "Die Umsetzung des 2011er-”CoD” übernimmt ein bisher noch nicht genannter Entwickler. Spekulationen gehen in Richtung Infinity Wards Studio, das laut Activison auch in Zukunft ein zentraler Teil des Franchise ist.

fakt ist aber auch, dass fast überall Uncharted2 GOTY09 geworden ist und MW2 im MP für teamplayer total ungeeignet ist.

Wsa für Teamplay ? Hab grade 3 Stunden MAG gezoggt , da war nix von Temaplay :zwinker:

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

MW2 im MP für teamplayer total ungeeignet ist..

Warum ?

für mich führt an MAG + K2 bzw K3 auf jeden Fall der Weg daran vorbei. Ich kenn MAG noch nicht, aber von Taktik Shootern hab ich genug und zu K2 hab ich mehr als 1x meine Meinung hier im Forum geäussert. K2 ist doch kein Ersatz für COD !!!

Guest polarfuechse
in diesen news steht: Zitat play3.de: "Die Umsetzung des 2011er-”CoD” übernimmt ein bisher noch nicht genannter Entwickler. Spekulationen gehen in Richtung Infinity Wards Studio, das laut Activison auch in Zukunft ein zentraler Teil des Franchise ist.

Was verstehst du unter "noch nicht genannter Entwickler" nicht?^^

Wsa für Teamplay ? Hab grade 3 Stunden MAG gezoggt , da war nix von Temaplay :zwinker:

Dann hast du einfach shice Squads gehabt. :D Ich hab fast immer gutes Teamplay bei Randomsquads. :ok:

für mich führt an MAG + K2 bzw K3 auf jeden Fall der Weg daran vorbei. Ich kenn MAG noch nicht, aber von Taktik Shootern hab ich genug und zu K2 hab ich mehr als 1x meine Meinung hier im Forum geäussert. K2 ist doch kein Ersatz für COD !!!

Wer spricht hier von Ersatz? :nixweiss: Ich würd CoD, was den MP angeht nicht ma mit meinem Hinterteil anschaun. :think:

Ich spiele MW2 auch selten bis gar nicht mehr...ABER man kann das Ding keineswegs mit K2 und MAG vergleichen, finde ich. Zwar sind beide Gegenüberstehenden Titel in diesem Fall FP-Shooter, doch das Gameplay könnte unterschiedlicher kaum sein. Wenn ich Arcade-Gemetzel will, hol ich mir CoD, das sorgt für kurzweilige Unterhaltung. Wenn ich lieber völlig taktisch vorgehen will, hol ich mir BFBC2/K2/MAG und spiele im Clan. Und wenn ich Abwechslung will, einfach beides:zwinker:

snuozyj4.png

Das können sie sich sonst wo hinstecken.

Ich versteh nicht warum sie das mit CoD4 nicht nochmal hingelriegt haben?

Oder wenigstens das Niveau von GTeil 5 erreichen?Nein es müssen Nobbspiele erscheinen.

Meinetwegen ok,aber ohne mich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Das können sie sich sonst wo hinstecken..

das wird die x-millionen anderen, die es kaufen werden, nicht interessieren. da musste schon eine agressivere anti-cod kampagne starten.:smileD:

Oder wenigstens das Niveau von GTeil 5 erreichen?Meinetwegen ok,aber ohne mich.

meinst du cod5 ? wenn ja, das ist mit abstand das schwächste cod, gerade online, meiner meinung nach. grottenschlechte maps, unmengen von wie du sagst noobs und null athmo.

Share

• Create New...