Jump to content

Neues Call of Duty wird ein Action-Adventure - Sledgehammer übernimmt Entwicklung

Share

Recommended Posts

das wird die x-millionen anderen, die es kaufen werden, nicht interessieren. da musste schon eine agressivere anti-cod kampagne starten.:smileD:

Er ist da nicht der einzige. Die Foren liefen nach dem MW2 Release regelrecht heiß, wegen Leuten, die bis auf den Grund enttäuscht und verärgert waren. Die nachfolgenden Teile werden vorerst nichtmehr an die VKZ von MW2 anknüpfen können.

Ich setze auch keinen müden Cent mehr auf CoD. Für mich ist die Zukunft, Battlefield und Medal of Honor

107212.png

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Er ist da nicht der einzige. Die Foren liefen nach dem MW2 Release regelrecht heiß, wegen Leuten, die bis auf den Grund enttäuscht und verärgert waren. Die nachfolgenden Teile werden vorerst nichtmehr an die VKZ von MW2 anknüpfen können.

Ich setze auch keinen müden Cent mehr auf CoD. Für mich ist die Zukunft, Battlefield und Medal of Honor

Da würde ich den Mund mal nicht zu voll nehmen. Zwar arbeiten Dice auch daran, aber wer weiß ob es vielleicht neben BF als taktisch angehauchtem Shooter EA's Arcade-Spiel wird, das gegen MW auf gleicher Basis antreten soll:zwinker:

EDIT: Damit will ich aber nicht sagen, dass es schlecht wird. Im Gegenteil, ich wills auf jeden Fall kaufen!

snuozyj4.png

Da würde ich den Mund mal nicht zu voll nehmen. Zwar arbeiten Dice auch daran, aber wer weiß ob es vielleicht neben BF als taktisch angehauchtem Shooter EA's Arcade-Spiel wird, das gegen MW auf gleicher Basis antreten soll:zwinker:

EDIT: Damit will ich aber nicht sagen, dass es schlecht wird. Im Gegenteil, ich wills auf jeden Fall kaufen!

Selbst wenn, mir ist es mehr als Recht, wenn CoD Konkurrenz bekommt. Gerade deshalb setze ich auch viel Hoffnung in das Spiel. Vielleicht kommt Activision mal klar, wenn sie ordentliche Konkurrenz haben

107212.png

Naja vielleicht wird es sogar ein gutes Action-Adventure, Call of Duty FPS oder generell FPS ohne Idee gibt es schon genug, ein CoD7 was sich wieder genauso spielt wie all die Vorgänger braucht wohl niemand.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ich spiele MW2 auch selten bis gar nicht mehr...ABER man kann das Ding keineswegs mit K2 und MAG vergleichen, finde ich. Zwar sind beide Gegenüberstehenden Titel in diesem Fall FP-Shooter, doch das Gameplay könnte unterschiedlicher kaum sein. Wenn ich Arcade-Gemetzel will, hol ich mir CoD, das sorgt für kurzweilige Unterhaltung. Wenn ich lieber völlig taktisch vorgehen will, hol ich mir BFBC2/K2/MAG und spiele im Clan. Und wenn ich Abwechslung will, einfach beides:zwinker:

da hast du absolut recht.

somit kann man auch nicht sagen, dass COD das absolute nonplusultra auf der PS3 ist.

BFBC2 Beata war genau so wie MW2 Sprengkommando , alle laufen A oder B mehr net ! Sehe da keinen Unterschied .

Und so war es bei MAG grade genau so !

Wsa für Teamplay ? Hab grade 3 Stunden MAG gezoggt , da war nix von Temaplay :zwinker:

wie oft willst du uns in verschiedenen threads noch erzählen, dass BFBC2 (und MAG) nicht mehr teamplay und -taktik bietet als MW2?

schon mal dran gedacht, dass es vielleicht an deiner art zu spielen liegen könnte?

oder wie erklärst du dir sonst, dass alle anderen was anderes sagen?

für mich führt an MAG + K2 bzw K3 auf jeden Fall der Weg daran vorbei. Ich kenn MAG noch nicht, aber von Taktik Shootern hab ich genug und zu K2 hab ich mehr als 1x meine Meinung hier im Forum geäussert. K2 ist doch kein Ersatz für COD !!!

für leute die nicht nur einen arcady run'n'gun-shooter spielen wollen sind die spiele alle ein ersatz.

COD ist einfach so erfolgreich, weil man eben nicht im team spielen braucht und jeder alleine herumrennen und nur auf kills losgehen kann.

für teamplayer sind alle anderen genannten games einfach besser.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

da hast du absolut recht.

somit kann man auch nicht sagen, dass COD das absolute nonplusultra auf der PS3 ist.

wie oft willst du uns in verschiedenen threads noch erzählen, dass BFBC2 (und MAG) nicht mehr teamplay und -taktik bietet als MW2?

schon mal dran gedacht, dass es vielleicht an deiner art zu spielen liegen könnte?

oder wie erklärst du dir sonst, dass alle anderen was anderes sagen?

für leute die nicht nur einen arcady run'n'gun-shooter spielen wollen sind die spiele alle ein ersatz.

COD ist einfach so erfolgreich, weil man eben nicht im team spielen braucht und jeder alleine herumrennen und nur auf kills losgehen kann.

für teamplayer sind alle anderen genannten games einfach besser.

Was hat das mit mir zu tun das alle vor Rennen ? LOL -.-

A weng überlegen was ;)

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was hat das mit mir zu tun das alle vor Rennen ? LOL -.-

A weng überlegen was ;)

es macht z.b. schon mal einen riesigen unterschied, ob du in BFBC2 einem squad beitrittst, es zu wechseln wenn es nur sniper drin sind, deine klasse den verwendeten klassen im squad anpasst, immer auf den squadmitgliedern spawnst, usw. ....

ist schon komisch, dass das bei den games die ich in beta und demo gezockt habe zu 75% funktioniert hat.

und wenn das squad nicht gepasst hat, hab ich's einfach gewechselt oder ganz selten den server, wenn's nicht gepasst hat.

Diggler72.png?n=3

es macht z.b. schon mal einen riesigen unterschied, ob du in BFBC2 einem squad beitrittst, es zu wechseln wenn es nur sniper drin sind, deine klasse den verwendeten klassen im squad anpasst, immer auf den squadmitgliedern spawnst, usw. ....

ist schon komisch, dass das bei den games die ich in beta und demo gezockt habe zu 75% funktioniert hat.

und wenn das squad nicht gepasst hat, hab ich's einfach gewechselt oder ganz selten den server, wenn's nicht gepasst hat.

Es ist komisch das ich noch nie was von Taktik gesehen habe , aber immer Lese taktik hier taktik da uhhh .

Es ist wie Sprengkommando alle laufe A alle laufe B , und ein paar Snipern . Genau wie COD :ok: .

Nur weil dir COD net gefällt , musste keine stuss labern :ok:

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es ist komisch das ich noch nie was von Taktik gesehen habe , aber immer Lese taktik hier taktik da uhhh .

Es ist wie Sprengkommando alle laufe A alle laufe B , und ein paar Snipern . Genau wie COD :ok: .

Nur weil dir COD net gefällt , musste keine stuss labern :ok:

lustig, dass auch alle tests sagen BF sei viel mehr teamplayorientiert.

hast du schon mal eine andere klasse als normaler soldat oder sniper gespielt?

dann sollte selbst dir der unterschied zu COD im gameplay auffallen.

bei BF wird übrigens nicht nur gelaufen, sondern auch gefahren.

aber egal, lassen wir die diskussion.

du würdest auch behaupten taktikshooter sind nicht taktischer als COD :zwinker:

Diggler72.png?n=3

Share

• Create New...