Jump to content
Play3.de
News

Neues Call of Duty wird ein Action-Adventure - Sledgehammer übernimmt Entwicklung

Recommended Posts

Guest polarfuechse
an die nörgler: wieso schickt ihr keine Bewerbung an Activision oder IW, bekommt den job und macht alles besser...nehmt mal richtig einfluss auf die entwicklung der cod reihe. danach könnt ihr wieder team-playern, noobs entsorgen usw...allerdings wirds einen job, in dem nur sinnlos spekuliert wird, NICHT geben !

Ähm. Epic Fail. :rofl:

Schon mal was von der Berufsklasse "Analyst" gehört? Die machen nix andres, als bisher vorhandenes zu verarbeiten und zu spekulieren. Und die verdienen sehr gut.

Wir machen hier nix anderes. Wir verarbeiten vorhandenes, und schließen daraus unsre Meinung/Spekulation.

CoD-MW2 is Qualitativ extrem minderwertig. (Meine Meinung, aber auch die Meinung vieler anderer) Viele sagen, dass MW der beste CoD Teil der Next Gen is. Das wird schon so seine Gründe haben. Es wird nämlich reingarnix mehr verbessert an der Serie. Der SP wird immer kürzer und mit MW2 is wohl die Beklopptheit der Story auf einem neuen Maxima gekommen.

Der MP wurd auch immer "Mainstreamiger", was zunächst ja nix schlechtes heißen muss. Jedoch is das für den MW-"Suchti" eine Verschlechterung zum ersten MW-Teil.

Dies wird die nächsten Verkaufszahlen doch sehr beeinflussen und solceh Zahlen, wie es MW2 bekommen hat, wird ein CoD Teil erstma nicht so schnell wieder erreichen.

das hast aber jetzt schön analysiert. ich mein ich bin ja auch analytiker in wahren leben.

aber back to basics: nehmen wir den multiplayer, über den ich kürzlich schon ein kleines referat und eine analyse verfasst habe, im vgl zu cod4: andere maps, manche hässlich, ok, ne menge noobs und camper oder laut rush: von noobs für noobs entwickelt . aber im grunde ist es doch: cd rein, spass haben, cd raus, wenn man keinen spass hat. und was die entwickler daraus machen, kann dir doch in erster prio wurscht sein, oder verdienst kohle mit cod spielen ?