Zum Inhalt springen

Frage: PS2 Spielstände auf PS3 kopieren?


ow_ice

Empfohlene Beiträge

  • 4 Jahre später...

Wollte mir jetzt auch den ein oder anderen PS2 Speicherstand auf meine PS3 ziehen um paar alte Games zu zocken.

 

Hab mir diesen Adapter gekauft: http://www.ebay.de/itm/PS3-PLAYSTATION-3-USB-DUAL-ADAPT-FUR-MEMORY-CARD-UND-PS2-CONTROLLER-/111302648412?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEWNX%3AIT&nma=true&si=Gq144C0yGAGuHk0Xn5A25Rd6qEM%253D&orig_cvip=true&rt=nc

 

Adapter funktioniert,kann sogar meinen alten PS2 Controller benutzen,aber leider erkennt die PS3 die Memory Card nicht :nixweiss:

 

Kann mir jemand sagen,was ich machen muss ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...