Zum Inhalt springen

Greed Corp


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

Alles unter Kontrolle - Baue genug Kanonen, um alle restlichen Felder auf der Karte abzudecken. Weltweiter Krieg - Gewinne den Einzelspielerfeldzug.

Insel des Untergangs - Zerstöre im Piratenfeldzug eine gegnerische Insel von mindestens drei Feldern Größe, indem du einem Buddler strategisch platzierst.

Von der Welle überrollt - Zerstöre im Gesetzlosenfeldzug eine gegnerische Einheit oder ein gegnerisches Gebäude durch eine Kettenreaktion.

Kanonen sind drehbar - Schieße im Kartellfeldzug eine Granate, die du nicht gekauft hast, aus einer Kanone, die du ebenso wenig gekauft hast, auf den Gegner, dem du sie abgenommen hast.

Flugangst - Gewinne ein Spiel im Imperiumsfeldzug, ohne einen Transportflieger zu benutzen.

Zeitverschiebung - Gewinne ein Spiel, ohne dass dir in irgendeiner Runde die Zeit abläuft. Zählt nur gegen Experten- oder Veteranen-Computergegner.

Silber

 

Unaufhaltsamer Aufstieg - Erringe neun Titel.

Sorgsame Mischung - Verdiene dir eine Mischung aus Krediten, Feldern und Transportfliegern als Vernichtungsbonus.

Finanziell unabhängig - Gewinne gegen Experten- oder Veteranen-Computergegner, bevor der Rundenverdienst steigt.

Einen nach dem anderen - Gewinne eine 4-Spieler-Partie, indem du einen Gegner nach dem anderen bekämpfst

 

Gold

 

Geplanter Raubbau - Gewinne eine 4-Spieler-Partie, in der du nur Buddler durch Raubbau verlierst und in jeder Runde einen besitzt (nur gegen Experten- oder Veteranen-Computergegner).

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...