Jump to content
News

Baden-Württembergs Innenminister: ?Killerspiele? sind abartig und gefährlich

Recommended Posts

ich zitiere den Herren:

Killerspiele halte ich für abartig und gefährlich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wieso Bullshit? Ist halt seine Meinung

Der Mann will ein Verbot von Videospieln durchbringen und du schreibst in einerm GAMING FORUM(!!!!!!) das wir seine Meinung akzeptieren sollen?Sorry aber das halte ich für etwas unpassend.

Er will durchsetzen das Videospiele verboten werden.Also das der Besitz strafbar ist.Wahrscheinlich will er sie dann öffentlich verbrennen.Die CDU kanns einfach nicht lassen.Altenheim Partei.

[sIGPIC][/sIGPIC]

( ... ) jedenfalls ist die Wählerschaft der Videospieler-Spiele größer wie die, die gewalthaltige Videospiele verabscheuen. ( ... )

Glaube ich nicht. Ab 40 Jahren aufwärts (und das ist der Bärenanteil der Wahlberechtigten) symphatisiert kaum jemand mit Computer-Spielen im Allgemeinen, sehen es aber eventuell als den Dorn im Auge, wenn der Sohne-Mann nur vor der Kiste hockt. Berechtigterweise. Da kämen Einschränkungen wie diese gerade Recht, auch wenn der eigentliche Hintergrund ein anderer ist.

ich zitiere den Herren:

Killerspiele halte ich für abartig und gefährlich.

und warum tut er das ? hat er jemals ein gespielt ? hat er ein Beispiel genannt ? nein

Warst du jemals Manager einer großen Firma? Nein? Trotzdem kritisierst du ihre Taten. Warst du Vizekanzler? Nein? Trotzdem kritisierst du Dr. Westerwelle? Jeder hat das Recht etwas zu kritisieren. (Die oben genannten Beispiele müssen jetzt nicht unbedingt zutreffen, nimm es nicht persönlich)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Warst du jemals Manager einer großen Firma? Nein? Trotzdem kritisierst du ihre Taten. Warst du Vizekanzler? Nein? Trotzdem kritisierst du Dr. Westerwelle? Jeder hat das Recht etwas zu kritisieren. (Die oben genannten Beispiele müssen jetzt nicht unbedingt zutreffen, nimm es nicht persönlich)

weil selbst hirnamputierte wissen das es totaler Schwachsinn ist was andere von sich geben.

weil selbst hirnamputierte wissen das es totaler Schwachsinn ist was andere von sich geben.

Wissen sie nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Killerspiele definiere ich als Spiele, in denen "gekillt" also getötet wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jetzt kommt das wieder hoch.

Diese "Politiker" sollen sich da einfach mal raushalten, da kann man dann genausogut die Filme SAW oder Hostel verbieten. Außerdem kann ich mit einer Disk niemanden töten.

Wat-Tambor.png