Jump to content
News

Baden-Württembergs Innenminister: ?Killerspiele? sind abartig und gefährlich

Recommended Posts

Killerspiele definiere ich als Spiele, in denen "gekillt" also getötet wird.

Dann kannst du sogut wie jedes Game als Killerspiel bezeichnen. Mario bis CoD, in jedem game wird iwas iwer gekillt :D

noch nie ein Spiel gesehen was jemand Killen tut ^^

"möchtest du ein Spiel spielen"^^

einfach nur lächerlich sowas,aber das kennt man ja von unseren "Politikern",die würde ich eher als abartig und gefährlich definieren...-.-

Dann kannst du sogut wie jedes Game als Killerspiel bezeichnen. Mario bis CoD, in jedem game wird iwas iwer gekillt :D

Klar spielt in fast jeden Spiel das töten eine wichtige Rolle, daher ist eine grundlegende Diskussion über Gewaltspiele auch wichtig.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Killerspiele definiere ich als Spiele, in denen "gekillt" also getötet wird.

Es gehtn um des Wort Killerspiel !

In Mario hüpfst du auf Schildkröten rum , also Killst du die .

Also ist Mario auch ein Killerspiel ?

Das Wort würd nur benutzt um bei Leuten die mit Games nix zu tun haben , Angst zu erzeugen damit die sagen Games sind schlecht , böse und so ein dreck !

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest Thorsten

2. wtf?!

verbieten?!... das verstößt gegen die grundrechte!!(genau wie die indizierug. in meinen augen)!!

Genauso wie Spielezensur

Eine Zensur findet nicht statt.

Schon klar:rofl::rofl:

solange die jetzige generation an politiker inkompetente entscheidungen fällt und gesetze verabschiedet (zB Zugangserschwerungsgesetz) nur um ältere wähler zu gewinnen, um weiterhin an der macht zu bleiben, werden wir noch zeugen von sehr großen dummheiten werden

"Hold up, wait a minute, let me put some pimpin' in it!"

Eine Zensur findet nicht statt.

Man muß den Artikel schon als Gesamtes sehen. Wenn ich mir aus dem GG einzelne Sätze rauspicke rechtfertige ich selbst noch den Holocaust. Die Frage ob ein Verbot verfassungswidrig ist stellt sich nicht, eher der Nutzen eines Solchen.

Ich spiele gerne "Killerspiele"

Und was son Schlipsträger von sich gibt interessiert mich nicht mehr.

-Natürlich sind es die Spiele, die aus einem Menschen ein Amokläufer machen und natürlich sind es auch solche Spiele, die andere Menschen töten und nicht die Waffen, die unverschlossen im Wandschrank des Vaters liegen-

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN