Jump to content

[B] 4GB Memory Stick Pro Duo Gaming

dan to limit
 Share

Recommended Posts

Ich verkaufe einen original SanDisk 4GB Memory Stick Pro Duo Gaming.

Die Gaming Reihe wurde speziell für die PSP hergestellt, natürlich wird Magic Gate unterstützt. Der Stick ist in der Farbe transparent rot.

Preisvorstellung leigt bei 11€ inkl. Versand.

Die SanDisk Sticks sind mit denen von Sony gleichwertig, die Gaming Reihe ist beim übertragen auf die PSP sogar etwas schneller.

Bei Interesse könnt ihr mir einfach euren Preis nennen.

Ich hätte auch Interesse an einem Tausch gegen anderes PSP Zubehör.

Edited by dan to limit

Ich downgrade eure PSP!!

Bei Interesse meldet euch einfach per PN bei mir.

Bisher bereits 4 Downgrades und 1 Unbrick.

• 2 weeks later...

Ich habe zwar kein Interesse an dem Angebot, allerdings solltest du dein Angebot vielleicht überdenken, um einen Käufer zu finden. Es gibt ein SanDisk 4GB Memory Stick Pro Duo breits ab 10€ (NEU) auf Ebay oder bei Amazon.

• 2 weeks later...

Bei Ebay sind über 90% Fälschungen im Umlauf.

Meiner ist damals bei amazon.de gekauft, demnach also sicher keine Fälschung.

Einen Pro Duo Gaming hab ich auf Amazon zu dem Preis nicht gesehen. Zu den Gebrauchtpreisen kommen überall noch min. 3 Euro Versand dazu. Die neuen sind auch teurer.

Preisupdate auf 11€ inkl. Versand.

Edited by dan to limit

Ich downgrade eure PSP!!

Bei Interesse meldet euch einfach per PN bei mir.

Bisher bereits 4 Downgrades und 1 Unbrick.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Letztes Jahr 40 geworden. Ich fühle mich aber immer noch wie 39 🙃
    • Spiele werden heute sicher professioneller entwickelt als früher, weswegen sie aus 'handwerklicher' Sicht sicher auch besser sind. Das bringt aber auch mit sich, dass sie kommerzieller geworden sind und das merkt man. Es ist doch so; Früher war die Basis eines Spiels eine Idee. Heute ist die Basis eines Spiels eine Marktforschungsanalyse. Das führt zu einem gewissen Einheitsbrei. Die Spiele fühlen sich innerhalb eines Genres alle irgendwie gleich an. Allerdings gilt das eigentlich nur für die 'grossen' Spiele. Abseits davon gibt es zum Glück noch Indies oder VR-Titel. Bei denen kann man immer wieder kreative und neue Sachen erleben, die sich auch nach 30 Jahren zocken noch frisch anfühlen. Wenn man diese mit einbezieht würde ich sagen, es gab nie eine bessere Zeit zum zocken Ich beziehe mich damit ausschliesslich auf das Angebot aus Sicht des Konsumenten. Die Branchenpolitik gewisser Megacorps der heutigen Zeit, sind natürlich wieder ein anderes Thema
    • Ich werde heuer 48 und ich zocke seit es das "Zeug" gibt^^ Videospiele, Konsolen, Homecomputer, PC, .... nur nicht am Handy, das kann ich echt nicht brauchen. Mir fällt halt in den letzten 10-15 Jahren auf das meine Reaktion nachlässt, oder liegts an der mangelden Zeitverfügbarkeit, am meisten bei Shootern mit Controller. Da könnt ich das Ding oft in die Ecke feuern wenn ich nur auf die Fresse bekomm^^ Wobei ich dazu sagen muss das ich Shooter noch nie gern mit Controller gespielt habe. 
    • Ich bin 27 Jahre alt.   Angefangen zu zocken habe ich mit 4 Jahren auf der PS1 da meine Eltern schon gezockt haben. Erste eigene Konsole war dann zu Weinachten der N64 und bin seitdem eigentlich auf fast jeder Konsole dabei auch wenn es immer wieder Jahre gab wo ich deutlich weniger gezockt habe als in anderen. 
  • Create New...