Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Neue Map´s für MW2???

glasauge
 Share

Recommended Posts

Hey Leute!!

Einen Kumpel und mich interessiert ob es denn auch mal Zusatz-Map´s geben wird??? wenn ja wann wirds die geben??? weiß das jemand???

merci im vorraus...

mfg

PS3: 80 GB

Spiele: was um die 120 Stück, Tendenz steigend

Neuanschaffungen: Was so kommt

TV: LG 60 Zoll

Samsung 55 Zoll für Schlafzimmer

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

man jetzt wo sie ewieso streit mit activision haben glaube ich wird es nicht mehr so schnell maps geben

meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights

warum fragst du überhaupt spiel doch battlefield bad company 2 tausend mal besser xd nein nur spaß im ernst mus jeder selber wissen und die maps denke ich mal wnn man dann noch 30 tage exclusiv dazu rechnet april-mai musste da noch warten IW hat selbst gesagt das map pack (gür was auch immer SP oder MP)wird im mai oder april kommen habe ich auf jeden fall glesen

meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights

warum fragst du überhaupt spiel doch battlefield bad company 2 tausend mal besser xd nein nur spaß im ernst mus jeder selber wissen und die maps denke ich mal wnn man dann noch 30 tage exclusiv dazu rechnet april-mai musste da noch warten IW hat selbst gesagt das map pack (gür was auch immer SP oder MP)wird im mai oder april kommen habe ich auf jeden fall glesen

Schonmal was von "Satzzeichen" und "Groß- und Kleinschreibung" gehört?

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

kannst du versuchen mit punkt und komma zu arbeiten? ich hab echt keinen bock sowas hingerotztes zu lesen. :_wanken2:

Ok,dann eben mit Rechtschreibung

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...