Zum Inhalt springen

Neue Map´s für MW2???


glasauge

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum fragst du überhaupt spiel doch battlefield bad company 2 tausend mal besser xd nein nur spaß im ernst mus jeder selber wissen und die maps denke ich mal wnn man dann noch 30 tage exclusiv dazu rechnet april-mai musste da noch warten IW hat selbst gesagt das map pack (gür was auch immer SP oder MP)wird im mai oder april kommen habe ich auf jeden fall glesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum fragst du überhaupt spiel doch battlefield bad company 2 tausend mal besser xd nein nur spaß im ernst mus jeder selber wissen und die maps denke ich mal wnn man dann noch 30 tage exclusiv dazu rechnet april-mai musste da noch warten IW hat selbst gesagt das map pack (gür was auch immer SP oder MP)wird im mai oder april kommen habe ich auf jeden fall glesen

 

Schonmal was von "Satzzeichen" und "Groß- und Kleinschreibung" gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum fragst du überhaupt spiel doch battlefield bad company 2 tausend mal besser xd nein nur spaß im ernst mus jeder selber wissen und die maps denke ich mal wnn man dann noch 30 tage exclusiv dazu rechnet april-mai musste da noch warten IW hat selbst gesagt das map pack (gür was auch immer SP oder MP)wird im mai oder april kommen habe ich auf jeden fall glesen

kannst du versuchen mit punkt und komma zu arbeiten? ich hab echt keinen bock sowas hingerotztes zu lesen. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...