Zum Inhalt springen

Neue Map´s für MW2???


glasauge

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum fragst du überhaupt spiel doch battlefield bad company 2 tausend mal besser xd nein nur spaß im ernst mus jeder selber wissen und die maps denke ich mal wnn man dann noch 30 tage exclusiv dazu rechnet april-mai musste da noch warten IW hat selbst gesagt das map pack (gür was auch immer SP oder MP)wird im mai oder april kommen habe ich auf jeden fall glesen

 

Bleibt mal locker ist nur ein Satz.Hoffentlich sind das nicht camper maps.:_wanken2:

 

ja du hast recht die sollen mal cool bleiben wichtig ist doch das derjenige der frgt den satz lesen kann und camper maps denke ich auch das this ist

Sorry, aber der erste quotierte Post war mit Sicherheit mehr als ein Satz. Und genau deswegen wollen wir ja, dass er da Satzzeichen rein bringt. Groß- und Kleinschreibung ist egal, aber Satzzeichen wären ziemlich nett. Aber nunja, wenn man den Post so nimmt, wie er ist....dann ist es ja wirklich nur ein Satz. :D Naja, wie gesagt, kommen April oder Mai. Aber ich wusste gar nicht, dass die Zeitexklusiv sind, stimmt das? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch viel zu blöd hier in diesem Unterforum, ich mein's ernst!

 

Mirc weißt 2x auf einen Thread hin wo man weiteres besprechen kann, aber Neiiinn.. es muss ja wieder hier ausdisskutiert werden.. Bullshit!

 

Für jeden Scheißdreck wieder n Thread eröffnen, ob Neuling oder nicht, irgendwann bin ich es mir Leid den ganzen Mist zu sehen. Und ich glaube nicht nur mir geht es so.

 

Wie wäre es mit einem MW2 Unter-Unterforum wo die Beiträge nicht gezählt werden?

Ich wäre dafür!

 

Nett wäre es auch wenn ein Mpd diesen Thread hier schließen würde. Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch viel zu blöd hier in diesem Unterforum, ich mein's ernst!

 

Mirc weißt 2x auf einen Thread hin wo man weiteres besprechen kann, aber Neiiinn.. es muss ja wieder hier ausdisskutiert werden.. Bullshit!

 

Für jeden Scheißdreck wieder n Thread eröffnen, ob Neuling oder nicht, irgendwann bin ich es mir Leid den ganzen Mist zu sehen. Und ich glaube nicht nur mir geht es so.

 

Wie wäre es mit einem MW2 Unter-Unterforum wo die Beiträge nicht gezählt werden?

Ich wäre dafür!

 

Nett wäre es auch wenn ein Mpd diesen Thread hier schließen würde. Danke im vorraus.

Wenigstens du hast meinen Beitrag wohl gelesen, danke. :hail:

Das mit dem MW2 Unterbereich finde ich aber sinnlos, beeser wäre es, wenn Leute vernünftig suchen würden und ältere User dann nicht weiter drauf eingehen und lieber einen Mod rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...