Zum Inhalt springen

Uncharted Trophies?


Tyrael

Empfohlene Beiträge

es ist ja bekanntlich nun ein patch zu uncharted rausgekommen, wobei nun die trophies unterstützt werden...

jetzt hab ich das spiel schon vorher durchgespielt und wollte mir mal angucken, welche trophies ich da genau hab, aber irgendwie schaltet der das ned frei. ingame sind einige sachen freigeschaltet, jedoch überträgt der das nicht in die trophy-list. da hab ich noch keinen einzigen pokal (es wird dort auch 0% angezeigt).

muss ich das nochmal durchspielen oder gibt es da irgend eine option, womit ich das übertragen kann? hab ich was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee, du musst noch mal von vorn beginnen.

Ich denke die sichern sich auf diese Weise ab,sonst könntest du ja einen 100% Spielstand aus dem I-net laden und hättest dann alle Trophys.

 

ja da hat undertaker recht das is nur rückwirkend bei spielen die an ein onlinprofil z.B. mgs4( aber dafür gibt es ja noch keine trophys)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch grad mit der Trophyjagd begonnen und ich muss schon sagen mir macht das sehr viel spass! Hat mir bei der Xbox 360 schon spass gemacht und bei der Playsi ( mit der ich ja sehr viel lieber spiele ) isses gleich noch schöner!

 

Hoffentlich werden die nächsten spiele bald mal geupdatet und mit Trophys ausgestattet :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da grad davon die rede ist, weiß jemand wie sich das bei Warhawk verhält???

denn mit dem kommenden Patch 1.50 soll es ja auch tropohies geben. muss man dannn alle ränge nochmal abklappern, denn das wäre ja mist. da muss amn nämlich schon allein 50 für den 10. rang investieren.

 

kommt zwar vom Thema Unchartet ab, wäre aber net wenn es mir einer sgane könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da grad davon die rede ist, weiß jemand wie sich das bei Warhawk verhält???

denn mit dem kommenden Patch 1.50 soll es ja auch tropohies geben. muss man dannn alle ränge nochmal abklappern, denn das wäre ja mist. da muss amn nämlich schon allein 50 für den 10. rang investieren.

 

kommt zwar vom Thema Unchartet ab, wäre aber net wenn es mir einer sgane könnte.

 

Hab davon leider noch nichts gelesen wie es seien wird aber ich schätze es ein das man nicht von neu die Ränge machen muss, da es ein Onlinespiel ist wird es vll halt anderes geregelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab davon leider noch nichts gelesen wie es seien wird aber ich schätze es ein das man nicht von neu die Ränge machen muss, da es ein Onlinespiel ist wird es vll halt anderes geregelt..

 

ok danke. sowas hab ich mir auch gedacht, denn das wäre bei einem reinen inline game ja echt doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, komisch ich habe uncharted von anfang an angefangen aber ist genau das gleiche problem also hab ein schatz gefunden und ich bekomme keine trophys. Werde wohl komplett mein speicherstand löschen.

 

da würde ich ihn mir aber vorher auf einen USB stick speichern, außer wenn du ihn nicht mehr brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mit ging alles wunderbar, hab aber auch die US Version und von null angefangen, das heißt ich hab den Save von davor komplett gelöscht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Vor 3 Tagen am Samstag hat unser Strandbad schon vorzeitig geöffnet, weil es 30 Grad heiß war und schon einige Badegäste Lust auf eine Abkühlung hatten. Heute aktuell 2 Grad und Schneeregen.  verrücktes Wetter ! 
    • Kohle für die Playstation 5 Pro ist schon auf Seite gelegt, das Teil kann kommen. Muss man dann nur wieder hoffen, eine zu bekommen.
    • Bin ich ganz bei dir. Denke es wird (könnte) nahezu an DLSS heranreichen und das Upscaling Gap zwischen Konsole / PC mit Nvidia Karte deutlich verringern. Freue mich persönlich auf die Pro und bin gespannt, wird je nach Quengelei hier im Haushalt ein Releasekauf. Sonst auf alle Fälle später irgendwann. 👍☺️
    • Ich bin sehr gespannt auf die Pro und "Neuigkeiten" wie diese lassen meine Neugier nur weiter nach oben schnellen.  Hoffentlich gibt es auch genug Titel, die ein Update nachträglich erhalten. GT7 mit im Gameplay aktiviertem Raytracing würde ich feiern. 
    • Eher schmeißt du mit Behauptungen um dich die du in keinster Weise belegen kannst. Lass ab von Ubisoft Spielen das ist deine Entscheidung aber dein mimimi zeigt mir nur wie ja auch zugegeben das du lange kein Spiel von denen in deiner Konsole hattest. Es ist schon einige Jahre so das sie so verfahren. Die Mission ist Bestandteil des Season Pass der noch zwei große Erweiterungen mit sich bringen wird.  Du verpasst nichts von der Hauptstory und es wird auch genug andere Jabba Missionen geben. Ich rede mir nichts schön, weiß aber im Gegensatz zu dir das es schon lange so bei Ubisoft Spielen ist. Wenn du da jetzt erst wach wirst hast du einige Jahre verschlafen.
×
×
  • Neu erstellen...