Zum Inhalt springen

Guitar Hero 3 Turnier


DröhnTanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

selbstkorrektur: ich habe vor kurzem before i forget auf schwer geschafft aber leider macht mir jetzt raining blood das leben schwer.

aber dat wird schon.... bei profi hab ich auch schon die ersten lieder.

 

@wolliknolli: du musst dich erstmal reinfinden. geh zuerst in den trainingsmodus und spiel die lieder auf einer niedriegeren geschwindigkeit.

so schwer ist das net. hab bei leicht alle lieder auf 100% und bei normal alle auf 5 sterne. (da fehlen mir noch 2 lieder bis zur perfektion)

 

das spiel ist der hammer. freu mich schon auf den vierten teil. |,,/(^_^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo, ich merk schon das ich besser werde^^

auf mittel ist es nochmal bisle härter da man nun 4 tasten betätigen muss und wenn ich blau drücke das ich dann manchmal grün nicht wiederfinde und dann anstatt auf rot drücke. aber macht saumäßig spass das game.

hatte mir auch ne gitarre geholt für 10000 dollars(?) und dachte mit der gehts einfacher aber voll der schwindel, is genauso wie vorher :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele momentan auf schwer/profi ist abhängig vom lied , mich würde mal interessieren ob ihr auf eurer jeweiligen schwierigkeitsstufe spielt auch wenn ihr nur so 78% oder so bekommt oder spielt ihr dann lieber ne stufe drunter ( wegen 100% bekommen ne stufe leichter zu spielen zählt nicht :ok: das is fürs ego ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...