Zum Inhalt springen

Just Cause 2 Demo


ShaO

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
kannst du heute eigentlich auch noch sinnvolle antworten geben oder nur rumstänkern??

 

Und du spamst. :censored: Ich habe lediglich auf die Frage geantwortet. Wenn es dir nich passt, is das nich mein Problem und solltest es dann auch für dich behalten, weil das einfach niemanden juckt. :o

 

@Mikky: Schau ma hier rein, falls du nich weißt, wie man einen US-Account erstellt.

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/134-ps3-us-account-erstellen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nochmal zum "Pinata-Kill" zurückzukommen:

 

Der ist mir durch Zufall mal gelungen.

Allerdings kommt nach der Beschreibung (vorige Post) meist ein Hängen-Kill zustande....

Was ist denn der Unterschied von Pinata- zum "Hängen-Kill" :ka:

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Nochmal zum "Pinata-Kill" zurückzukommen:

 

Der ist mir durch Zufall mal gelungen.

Allerdings kommt nach der Beschreibung (vorige Post) meist ein Hängen-Kill zustande....

Was ist denn der Unterschied von Pinata- zum "Hängen-Kill" :ka:

 

Ich glaub, dass der Pinata-Kill n Schlag sein muss. :think: Hängen-Kill kannst auch Schusswaffe benutzen.

(Reine Spekulation, aber klingt für mich logisch. xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...