Zum Inhalt springen

Just Cause 2 Demo


ShaO

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also entweder mir erschließt sich kein tieferer Sinn bei dem Spiel, oder es is einfach nur n Bumbum Spiel. :nixweiss:

 

Wirklich viel Sinn hat der erste Teil damals auch nicht gemacht, aber trotzdem hab ich ihn geliebt. Ich finds einfach geil mit einem Panzer in ein gegnerisches Lager zu fahren und dann mal richtig aufzuräumen oder ein lässige Stunts zu machen xD

 

Von der Grafik her hab ich zwar schon besseres gesehen, aber der Fun-Faktor dieses Spiels ist so hoch, dass es ein Pflichtkauf für mich ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nVidia Mini-Doc HD

 

Avalanche Studios and nVidia show PC-exclusive top-tier graphics that consoles simply can't match.

 

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

ich kann lesen :zwinker: hab das nur gepostet damit die leute sehen wie es auf dem pc ausschaut, da sich ja einige wegen der optik beschwert haben... du kannst aber lesen oder? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich kann lesen :zwinker: hab das nur gepostet damit die leute sehen wie es auf dem pc ausschaut, da sich ja einige wegen der optik beschwert haben... du kannst aber lesen oder? :zwinker:

 

Es haben sich aber die Leute über die Optik auf der PS3 "beschwert". Da bringen die PC Bilder dann auch nix. :zwinker:

 

Ich für meinen Teil finde die Optik aber völlig in Ordnung auf der Konsole. Nix weltbewegendes, aber erfüllt seinen Zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...