Jump to content
Play3.de
xXTimXx

Wie viele Trophys habt ihr bei Uncharted ?

Recommended Posts

Dann halt was anderes zocken. Wenn du wieder Bock hast, packst du es wider an und dann ist die Sache geritzt! :ok:

Guest XXXX_D5X

Also ich würde sagen die schwerste Trophy ist die wo man 5 Gegner hintereinander mit einem Schlag töten muss, vorher mit Schüssen vorbereiten.

Woher weiß ich denn, das die genau so verletzt sind, dass sie mit einem Schlag weg sind ohne noch einen Schuss abzugeben und die gleich umfallen.

mach das mit den 5 gegner am besten am anfang auf dem schiff. du mußt sie nur einmal treffen und dann drauf zurennen und quadrat drücken.

is glaub ich die einfachste methode

hoffe du schaffst es:ok:

Kuhtulu.png

so abgesehen von 2mal durchspielen brauch ich tipps wie ich am besten die explosions trophies mach

granaten henker und das danach wo man hintereinander mehrere sprengen muss

ich kriegs einfach nicht hin :nixweiss:

lederhosndjango.png

Guest XXXX_D5X

Da würd ich dir empfehlen kurz vorm ende, wo man in so ner art anlegedock ist, da wo2 monster dir entgegen kommen, weiter gerade aus, die paar stufen hoch und dann kommen ganz viele gegner mit einmal um die ecke, da kann man sich an so nen gerüst hänge und ballern und granaten werfen da liegen auch 3 granten oben noch drauf ...

das mit dem boot am anfang hat net geklappt, der unterbricht das immer mit ner brachial kombo

ok danke ich werds versuchen

zu deinem prob: also ich habs auch auf dem boot geschafft probiers mit anschießen und dann im anlauf die typen umnieten das zählt auch als stahlfaust attacke soweit ich weiß

lederhosndjango.png

Guest XXXX_D5X

ja mir kommt aber immer dieser Hinweis für die Brachial Combo in die Quere,

was für ne waffe nimmst du dafür, die normale 9mm? Die schwächt bei mir den Gegner nicht ausreichend.

Zählt es auch wenn man auf den gegner zurennt und er den halb anspringt so von oben und zuschlägt oder tritt?

ja 9mm auf schwer

und ja wenn man von oben draufschlägt oder von unten gegen die füße rutscht sollte auch zählen

und ich glaub du kannst das mit der brachial kombo ausstellen bei optionen spiel oder so

lederhosndjango.png

genau, die meldung mit der brachialcombo kannst du glaube ich vernachlässigen

hab auch 2 mal gebraucht, aber es geht

du schaffst das:ok:

Kuhtulu.png