Zum Inhalt springen

Wie viele Trophys habt ihr bei Uncharted ?


xXTimXx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gleich am Anfang hinter dieser Säule verstecken, den Typen der von Vorne kommt erledigen, dann die Beiden die Oben stehen! Versuch dann deine Deckung zu wechseln weil dann die nächsten kommen!

Hab da auch ewig gebraucht, aber mit der Zeit schafft man das schon!

 

Schwierig wirds, wenn die Gegner aus der Richtung kommen, wo du auch hergekommen bist! Da helfen nur schnelle Reflexe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasserhöhle? Da wo man den goldenen Schädel findet?

 

Vor der Treppe, die rechts von dem kleinen Wasserfall ist, ist doch diese kleine Plattform, auf der man sich bewegen kann. Da an der Kante sich runterhängen lassen und warten bis die Typen kommen, dann einfach beim hängen, langsam einen nach dem andren abknallen.

 

Halte durch Oldtimer! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey... ich bin 30... da is' nix mehr mit schnellen Reflexen! :zwinker:

Nee... werd's halt immer wieder versuchen... irgendwann wird's schon passen. Hab's ja auf "schwer" auch geschafft. :think:

 

 

Ich hänge derzeit auch bissi in der Wasserhöhle fest und gestern hätt ich fast mein Pad nach der Konsole geworfen ... aber naja, in ruhiger Minute und nach noch ein paar hundert Versuchen wird mir das schon irgendwann gelingen, hoffe ich mal ...... Ich fand im Gegensatz zu extrem schwierig, den schwierigen Level fast Kinderfasching, zumindest bin ich da recht zackig vom Platz gekommen.

 

 

Aber Eile mit Weile, immerhin werd ich wohl irgendwie auch mal dies schaffen und die Trophäe dafür kassieren, solange brauch ich wenigstens nix neues ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...