Zum Inhalt springen

Wie viele Trophys habt ihr bei Uncharted ?


xXTimXx

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Spiel letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und dann hab ich es auch auf allen Schwierigkeitsgraden durchgezockt und alle Medallien gesammelt.

Dann kamen die Trophies und dann das ganze nochmal von vorn ich hab das Game insgesammt 8 mal durch. :smileD::smileD::smileD:

 

Und hab alle Trophies. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie meinst du das ?

Und nein das geht doch nicht so.

Wenn man logisch denkt müsste es eigentlich gehen aber das bezweiffle ich.

 

1.Man muss es mindestens zweimal spielen WENN da man

den Extremen Schwierigkeitsgrad ersteinmal freispielen muss. :zwinker:

 

2.Man kriegt für jede Schwierigkeitsstufe eine Trophäe. :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll xD und ich hab ersteinmal nochmals auf allen Schwierigkeitsstufen.

Naja jetzt weiss ich es xD danke.

Achja und wenn man braucht manchmal wirklich mehr als einen Durchgang um alle Trophies zu bekommen. :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll xD und ich hab ersteinmal nochmals auf allen Schwierigkeitsstufen.

Naja jetzt weiss ich es xD danke.

Achja und wenn man braucht manchmal wirklich mehr als einen Durchgang um alle Trophies zu bekommen. :smileD::smileD::smileD:

 

Stimmt denn manche sind echt fies zu bekommen, aber mehr als 50-60% der Trophies bekommt man locker beim ersten Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann einer helfen?? bei dem einen erfolg ( goldene faust oder so ) schieße ich zweimal auf einen gegner, rene dann auf ihn zu und drücke viereck. der gegner geht dann auch sofort zu boden. ich habe das jetzt aber schon nen dutzend mal gemacht, und ich bekomme keine trophäe dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Htte das ganze schon mal bei der Trophy "Eleminiere 3 Gegner durch eine Explosion", da hab ich mich an einer Stelle immer töten lassen, sodas ich die Chance hatte 3 mal auf das Explosionsfass zu schießen und erst nach dem 5. mal oder so bekam ich die Trophäe dann, is wohl einfach n Bug im Game oda so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh das ist auch eine fiese trophäe aber anders bekommt man sie kaum in einmal durchspielen. ich hab es immer in dem level gemacht in welchem ein typ mit der koyot knarre steht. wenn man dann die waffe nimmt kommen 6 leute auf einen zu. dann hab ich immer 3 oder 4 feinde in die luft gejagt und mich dann wieder töten lassen.

ist zwar nicht sportlich aber bei so einer tropäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...