Zum Inhalt springen

Wie viele Trophys habt ihr bei Uncharted ?


xXTimXx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erster Durchgang auf Normal, habe gerade 41 Trophies, bin gerade im (deutschen) Bunker angekommem.

 

Beim zweiten Durchgang nur noch die letzten zwei Trophies holen und dann gibts PLATINUM! :p

 

 

oh das sin aber schon ganz schön viele ^^ ( ich mag den bunker net das is doch da wo diese vielen viecher kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch wohl doch drei Durchgänge, hab angenommen das der letzte Schwierigkeitsgrad(auf englisch Crushed) freigeschaltet wird, wenn man das Spiel auf normal durchspielt, aber man muss erst auf Schwer durchspielen, um ihn freizuschalten.

 

Hat jemand schon mal auf der schwersten durch?

 

Bin jetzt dabei. Ich finde da muss man sein ganzes können einsetzen, denn die Typen kommen wie Kamikazen angerannt, brauchen vier bis fünf Schüsse und man selber, stirbt nach drei Treffern einer 9mm. Na mal sehen wie schwer es wird, wenn man es mit den Söldnern zu tun bekommt.

 

BTW:

 

Um 45 Trophies mit einem Durchgang einzuheimsen, muss man sich einen ''BUG'' zu nutze machen.

 

Wen jemand wissen will wie das geht, einfach hier im Thread fragen. Wenn nicht dann bleibt es halt mein Geheimnis. :p

 

PS:

 

@ sunkeeper:

 

Hast du die Freundschaftsanfrage nur gestartet, um zu sehen wieviele Trophäen ich wirklich habe? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Refic:

ja war so frech aber wollte mehr sehn welche du schon hast!:zwinker:

 

können uns aber gerne auch so als Freunde verlinken!?

 

was den BUG betrifft,schreib ihn mir bitte per PM,hab da so ne Idee aber bin nicht sicher obs das ist was ich auch gemacht habe!

 

Ich hab Mühe mit der Stahlfaust,bei welchen Gegnern und mit welche Gun hast du die vorbearbeitet?

Bearbeitet von sunkeeper
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkness666

 

meinst du die gamercard?

 

die kannst du bei Playfire.com machen!

find das noch ne kuule Site!

 

hab die Stahlfaust jetzt auch geschafft,geht besser wenn man auf die Bösen zurennt und dann schlägt aber funkzt irgendwie auch nicht immer!

 

Jedenfalls nicht 5 mal hintereinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...