Zum Inhalt springen

Wie viele Trophys habt ihr bei Uncharted ?


xXTimXx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum regt ihr euch alle so über Blu-ray Devil auf?

der will doch nur provozieren.

 

sein geistiges alter (kindisch!) hat er doch schon mit ein paar aussagen untermauert:

- Ich bin auch reiner Playstation Spieler. Alles andere ist in meinen Augen "a Klumpat" (nichts gescheites)

- Aber solche Sachen wie ... Lego Batman ... haben auf einer Playstation in meinen Augen nichts verloren ... ah, dürfen nur ab 18 games auf eine PS3? bist du überhaupt schon alt genug dafür? ;-)

 

und dann wär da ja noch die soo erwachsene PSN ID: Devil666evil

 

ich bin übrigens 35 und stolz mir noch ein bisschen kind im manne bewahrt zu haben und bei mir im bekanntenkreis zocken einige (der älteste ist 55)!

ich finde es eher als kindisch auf biegen und brechen nur als (pseudo-)erwachsen gelten zu wollen.

betrifft meist eh leute, die noch nicht wirklich erwachsen sind und es unbedingt sein wollen (warum auch immer).

 

bitte meinen post nicht zu persönlich nehmen ... sind einige sarkastische teile enthalten :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum regt ihr euch alle so über Blu-ray Devil auf?

der will doch nur provozieren.

 

sein geistiges alter (kindisch!) hat er doch schon mit ein paar aussagen untermauert:

- Ich bin auch reiner Playstation Spieler. Alles andere ist in meinen Augen "a Klumpat" (nichts gescheites)

- Aber solche Sachen wie ... Lego Batman ... haben auf einer Playstation in meinen Augen nichts verloren ... ah, dürfen nur ab 18 games auf eine PS3? bist du überhaupt schon alt genug dafür? ;-)

 

und dann wär da ja noch die soo erwachsene PSN ID: Devil666evil

 

ich bin übrigens 35 und stolz mir noch ein bisschen kind im manne bewahrt zu haben und bei mir im bekanntenkreis zocken einige (der älteste ist 55)!

ich finde es eher als kindisch auf biegen und brechen nur als (pseudo-)erwachsen gelten zu wollen.

betrifft meist eh leute, die noch nicht wirklich erwachsen sind und es unbedingt sein wollen (warum auch immer).

 

bitte meinen post nicht zu persönlich nehmen ... sind einige sarkastische teile enthalten :naughty:

 

Wow!

Du bist ja der Hammer.

 

Also ich hätte mich das nicht getraut nach ganzen 3 Posts^^ gleich so in die Vollen zu gehen.

 

Du harter Typ du!

Bearbeitet von Blu-ray Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komisch ...

Die Trophies gehen mir auch ziemlich weit am Hintern vorbei.

Ich spiele ein Spiel nicht ein zweites mal um diese Trophies zu erhalten und dann damit hausieren zu gehen, sondern wenn, dann weil ich mal wieder Bock auf das Game habe. Aber Meinung ist Meinung ...

 

Zumal dies hier aber auch der falsche Thread für diese Diskussion ist. Hier geht es einfach nur um die Anzahl und nicht über Sinn und/oder Unsinn ...

 

Damit bitte zurück zum Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...