Zum Inhalt springen

Wie lange spielt ihr am Tag?


couchracer

Wie lange spielt ihr am Tag?  

257 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie lange spielt ihr am Tag?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Darüber wird jetzt aber nicht diskutiert

Lol das zeigt einfach nur das du keine Argumente weißt und einfach deine Meinung als richtig hinstellst. Und worüber ich diskutiere und nicht, entscheide ich immernoch alleine. Wenn du nicht darüber diskutieren willst, dann fang erst gar nicht an. Das Zocken kein Hobby sein soll, ach ich lass es einfach und beende es damit:

 

Jemanden als krank abzustempeln hat aber nichts mit dem Verbreiten seiner eigenen Meinung zu tun. Das nur mal nebenbei bemerkt. ;)

Das sagt eigentlich alles.

Damit bin ich mal raus aus der "Diskussion" die du ja nicht führen möchtest :facepalm:

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Frau und ich machen neben der Arbeit kaum was anderes als Zocken.Ist eben unsere Leidenschaft,unser Hobby,da können schon unzählige Stünden ins Land ziehen.Zwar arbeite ich derzeitig nebenher an meinem 1:400 Modell der RMS Titanic und wenn ich damit anfange kann sich das auch ordentlich ziehen aber zocken ist unser Ding und wenn sich jemand vor mich stellt und als "krank" betitelt gibt es eine Laserschelle.Ich lasse mir sicher nicht mein Hobby vorschreiben.Ehe,Arbeit,Haustiere,klappt alles,also brauch mir niemand erzählen wie ich mein Leben zu führen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist meine Meinung dazu, Punkt aus, okay?!

Ich habe nun mal ein anderes Bild davon.

 

Natürlich kannst Du eine eigene Meinung zu jedem beliebigen Thema haben. Und natürlich kannst Du Deine Meinung hier auch kund tun. Dafür gibt es schliesslich Internetforen :ok:

 

Aber ehrlich gesagt finde ich es sehr schade, dass einer "aus unseren Reihen", also ein Gamer wie alle hier im Forum, intensives Spielen als "krank" bezeichnet. Das bringt Dich sehr nahe an die RTL-gegen-Gamer-Hetze. Dass Bundestagsabgeordnete oder RTL-Reporter oder andere Deppen, die NIE ein Videospiel gespielt haben, aufgrund von Unwissen Gamer angreifen, ist zwar Scheisse, aber immerhin nachvollziehbar. Dass Du als Gamer quasi Deinesgleichen an den Pranger stellst, nur weil sie es intensiver tun als Du, ist für mich unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Frau und ich machen neben der Arbeit kaum was anderes als Zocken.Ist eben unsere Leidenschaft,unser Hobby,da können schon unzählige Stünden ins Land ziehen.Zwar arbeite ich derzeitig nebenher an meinem 1:400 Modell der RMS Titanic und wenn ich damit anfange kann sich das auch ordentlich ziehen aber zocken ist unser Ding und wenn sich jemand vor mich stellt und als "krank" betitelt gibt es eine Laserschelle.Ich lasse mir sicher nicht mein Hobby vorschreiben.Ehe,Arbeit,Haustiere,klappt alles,also brauch mir niemand erzählen wie ich mein Leben zu führen habe.

Word :):ok:

 

Zu mir: In der Woche komme ich kaum mehr zum Spielen. Von Montag - Freitag kommen da im Schnitt maximal 2 Stunden zusammen. Samstags und Sonntags versuche ich dann aber etwas mehr Zeit für mein geliebtes Hobby zu finden. Könnten dann an beiden Tagen nochmal 5 Stunden dazukommen. Manchmal aber auch nur 1 oder gar keine... kann das echt nur sehr schwer abwägen :) Aber im Schnitt pro Tag gerechnet sag ich einfach mal 1 Stunde :)

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst Du eine eigene Meinung zu jedem beliebigen Thema haben. Und natürlich kannst Du Deine Meinung hier auch kund tun. Dafür gibt es schliesslich Internetforen :ok:

 

Aber ehrlich gesagt finde ich es sehr schade, dass einer "aus unseren Reihen", also ein Gamer wie alle hier im Forum, intensives Spielen als "krank" bezeichnet. Das bringt Dich sehr nahe an die RTL-gegen-Gamer-Hetze. Dass Bundestagsabgeordnete oder RTL-Reporter oder andere Deppen, die NIE ein Videospiel gespielt haben, aufgrund von Unwissen Gamer angreifen, ist zwar Scheisse, aber immerhin nachvollziehbar. Dass Du als Gamer quasi Deinesgleichen an den Pranger stellst, nur weil sie es intensiver tun als Du, ist für mich unverständlich.

 

 

In den letzten Tagen wurden Menschen auf grausamer Weise getötet und ihr regt euch über so etwas belangloses auf. Da sieht man aber mal wieder, wie viele sich da eigentlich angesprochen fühlen. Zu dir Zego, fällt mir schon gar nichts mehr ein.

 

Und ich sehe mich nicht als Gamer. Ich spiele hin und wieder mal als reinen Zeitvertreib. Ich kenne ja euer Umfeld auch nicht und das ist mir auch ziemlich egal, aber ich kenne niemanden, wirklich niemanden, der so etwas super oder normal findet und erst recht nicht selber macht:ok:

 

10-12 Stunden auf seinen Arsch sitzen, den Controller in der Hand und auf die Glotze starren - top:ok: Auf Toilette geht man dann aber noch? :rofl:

Was macht man denn dann noch so in seinem Alltag, frage ich mich da, wenn die Hälfte des Tages aus zocken besteht. Man schläft ja auch noch und ggf geht man auch arbeiten oder zur Schule. Was bleibt denn dann noch?!

Solche Fragen stelle ich mir dann und komme zum Entschluss, wie auch schon erwähnt, Arbeit, nachhause, zocken. Muss aufregend sein.

 

Was für tolerante Freundinnen und Frauen ihr haben müsst :ok: Okay, wenn die eine schon dasselbe teilt...Aber in der Hinsicht scheiden sich ja auch wieder die Geister.

 

Aber ehrlich, ihr regt euch über so dermaßen belanglose Dinge auf, schaukelt es hoch und dramatisiert es. Und der "Gamer" wundert sich dann über sogenannte Vorurteile.:facepalm: Der arme Gamer, wird immer zu Unrecht verurteilt, aber ob andere Menschen, eine andere Meinung dazu haben und diese dann noch in den Augen des Gamers krass ausfällt, dass wird runtergespielt und zählt nicht.

 

Ich bleibe auch bei der Meinung. Für mich ist es nun mal so und ich kenne auch keinen der so was für gut heißt. 4-5h ist ja okay, wenn einem das Game so fesselt, aber 10-12 Stunden...auweia. Und ich habe auch null Verständnis dafür, wie man eine so lange Spielzeit noch verteidigen kann.

 

Im Grunde ist es mir aber egal, es ist ja nicht mein Leben. Allerdings, wer es hier öffentlich postet, muss damit umgehen können. Steht doch dazu, nimmt es mit einem lächeln hin und gut ist.

 

Und nun dürft ihr euch weiter aufregen, weil es sowieso im Alltag nichts wichtigeres gibt :ok: Ich bin raus :)

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich zocke schon seit dem C64 mit DATASETTE, bevor es Disketten gab.

Ich hab nen 8-12 Stunden Tag, manchmal auch 7 Tage Woche, na und?

Wenn ich heim komm schläft die Frau meist schon, und dann wird halt von 0h bis 5h gezockt.

Ich schreibe meinen Dienstplan selber. :zwinker:

 

Meine Kumpels sind auch alle in der Küche tätig, von daher trifft man sich ab und an auf 4-8 Bier und zum Billard spielen, aber meistens kommt man nurnoch Online zusammen, zwecks der Dienstzeiten.

Meiner Feundin ihr erstes Game war BUGGY BOY auf dem AMIGA ;-)

 

Computerspiele sind mehr als NUR ein Hobby für mich.

Wenn du alle Genre Anfänge mitgemacht hast, und alle Grafikstile miterlebt hast, jedes MEdium auf denen die Spiele rauskamen von 64kb RAM bis Heute , isses einfach GEIL.

 

Ich zock soviel ich kann,und selbst im Jährlichen Urlaub in den Staaten schau ich gerne in Arcade Halls rein, um ein bisschen Flipper zu zocken, oder eben Automaten. I LOVE it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an werktagen meist gar nicht und am wochenende zwischen 1 oder 6std. kommt drauf an ob mich die spiele interessieren. momentan interessiert mich gar nichts, also 0,0 pro woche derzeit. :D habe paar mal im jahr so eine zockerflaute, kann monatelang nichts spielen weil mich alles ankotzt irgendwie. ich brauche neue cod's, bf's, gta's oder solche perlen wie red dead redemeption, last of us, heavy rain, uncharted, etc.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich zocke schon seit dem C64 mit DATASETTE, bevor es Disketten gab.

Ich hab nen 8-12 Stunden Tag, manchmal auch 7 Tage Woche, na und?

Wenn ich heim komm schläft die Frau meist schon, und dann wird halt von 0h bis 5h gezockt.

Ich schreibe meinen Dienstplan selber. :zwinker:

 

Meine Kumpels sind auch alle in der Küche tätig, von daher trifft man sich ab und an auf 4-8 Bier und zum Billard spielen, aber meistens kommt man nurnoch Online zusammen, zwecks der Dienstzeiten.

Meiner Feundin ihr erstes Game war BUGGY BOY auf dem AMIGA ;-)

 

Computerspiele sind mehr als NUR ein Hobby für mich.

Wenn du alle Genre Anfänge mitgemacht hast, und alle Grafikstile miterlebt hast, jedes MEdium auf denen die Spiele rauskamen von 64kb RAM bis Heute , isses einfach GEIL.

 

Ich zock soviel ich kann,und selbst im Jährlichen Urlaub in den Staaten schau ich gerne in Arcade Halls rein, um ein bisschen Flipper zu zocken, oder eben Automaten. I LOVE it

Ging mir eine Zeit ähnlich,aber gerade weil ich nur nach der Arbeit gezockt habe oder meine Frau schon schlief musste ich irgendwann die Küche verlassen weil sie keinen Bock mehr hatte auf mich zu verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...