Zum Inhalt springen

Wie lange spielt ihr am Tag?


couchracer

Wie lange spielt ihr am Tag?  

257 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie lange spielt ihr am Tag?



Empfohlene Beiträge

Komme im Durchschnitt momentan auf 1,5 bis 2h. Gibt Tage, da Spiele ich nicht mal diese Summe und dann wieder Tage, wo ich auch mal 3-4h vor der PlayStation sitze. Hängt auch davon ab, was ich für Spiele momentan zocke. Wenn nichts dabei ist, was ich unbedingt zocken muss, ist es vielleicht sogar unter einer halben Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zocke nur am Wochenende!

 

Freitag = nicht immer, ansonsten 2 Stunden

Samstag = 3-4 Stunden

Sonntag = selten, ansonsten 2 Stunden

 

hängt aber auch ab ob das Spiel neu ist. Es kann auch vorkommen das ich 3 Wochen nichts zocke.

 

In der Woche habe ich so gut wie keine lust nach der Arbeit, da steht Sport im Programm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich nur sehr schlecht beantworten! Die Zeit, die ich beim Zocken investiere hängt von verschiedenen Faktoren ab! Der wichtigste Faktor ist das Spiel selbst! Wenn mich ein Spiel so richtig fesselt, wird schon mal die Zeit vergessen! Z.B habe ich mit einem Kollegen hier im Forum an einem Sonntag 14 Std an Stück!!! Demons Souls gespielt!

Oder als Skyrim released wurde! Die bei mir unbegrenzte Motivation die Welt zu erkunden in der Hoffnung, an jeder möglichen Stelle eine neue Quest oder einen besonderen Gegenstand zu finden, trieb mich immer wieder voran!

Solche "Zocker-Orgien" sind aber die Ausnahme, können aber ungeplant passieren!

Auch wenn draußen z.B. schlechtes Wetter ist und ich nichts besseres zu tun habe, können es schon mal ein paar Stunden mehr werden! Außerdem zocke ich fast ausschließlich am Wochenende, da ich werktags schließlich meine Brötchen verdienen muss! Oft habe ich aber auch gar keine Lust zu zocken! es passiert nicht selten, dass ich die ganze Woche oder gar länger gar nicht spiele!

Insofern kann ich keine verbindlich geltende Zeit ankreuzen! Manchmal sinds pro Woche gut und gerne 30 Std und mehr, manchmal 0 Std!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...