Zum Inhalt springen

Wie lange spielt ihr am Tag?


couchracer

Wie lange spielt ihr am Tag?  

257 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie lange spielt ihr am Tag?



Empfohlene Beiträge

Bei mir ist es unterschiedlich, mal Spiele ich jeden Tag 30-60min, mal Spiele ich viele Tage gar nichts. Und bei Spielen wie Star Ocean Spiele ich gleich 3-8 Stunden am Tag :smileD:

Aber nur wenn die Zeit es erlaubt ^^

Es kommt immer aufs Spiel an, denn Heavy Rain habe ich ich z.B. in 2 Tagen durch gehabt weil ich 3-5 Stunden am Tag gespielt habe.

 

Bin ein Mischling von einem Gelegenheitsspieler mit einem Hardcorespieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Variiert stark, kommt auf Tag sowie Spiele und Stimmung drauf an. Manchmal gar nicht am Tag (bin dann aber im I-Net :D), manchmal auch 8 Stunden ^^° Wenn ein Kumpel da pennt, oder ich bei ihm, und das Wetter ist Mist, geht das auch mal von 15°°-8°° oder 9°° Uhr :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich noch jung war und immer zeit hatte hab ich immer soviel wie möglich gespielt bestimmt pro tag so 5 Stunden. am wochende sogar den ganzen tag. jetzt wo ich immer lernen muss und auch andern tätigkeiten hinterher laufe, komm ich auf ca. 1.30 stunden und wenns gut geht 2.30 stunden mehr leider nicht. brauch übelst lang um ein game durchzuzocken, hab meistens wider neue bis ich die alten durch hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit ist es echt viel, da ich Urlaub und ich mich von meiner Freundin getrennt habe ... denke die letzten 4 Tage habe ich es auf ca 10 std. am Tag gebracht ... ansonsten denke ich sind 2std drin,solange ich nicht mit Freunden unterwegs bin

Bearbeitet von ThugProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...