Jump to content

Wie lange spielt ihr am Tag?

couchracer
 Share

Wie lange spielt ihr am Tag?  

257 members have voted

1. 1. Wie lange spielt ihr am Tag?

Recommended Posts

An Workdays 1 - 2 std...

Am freien tag können es schon ma vier bis fünf werden...

Und an ganz speziellen tagen zum Bleistift wenn ein neues Game im Briefkasten liegt kann es schon ma sein das ich länger vor der Flimmerkiste platz nehm...

• Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kommt drauf an. Es kommt vor das ich einen genzen Tag durchzocke, dann aber mal wieder ein paar Tage garnicht spiel.

Bei mir ist so....Freunde, Dates, Partys usw gehen vor.....erst dann kommt das Hobby.

Ganzen Tag durch? :D

Naja,bei mir ist es unterschiedlich wenn ich nichts vor hab auch mal 2-3 Std inner Woche.

Sonst unterschiedlich mal mehr mal weniger:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

By Slipe1

Ganzen Tag durch? :D

Naja,bei mir ist es unterschiedlich wenn ich nichts vor hab auch mal 2-3 Std inner Woche.

Sonst unterschiedlich mal mehr mal weniger:ok:

Ja wenn ich mal Tag in der Woche frei habe (in mein Job keine Seltenheit) und keiner meiner Leute Zeit hat (weil sie ja arbeiten müssen)...kann das mit unterbrechung schon mal vorkommen (neues Game z.B)

Was mir wichtig nur ist das man nicht vor der Kiste einsam wird....Wochenende z.B Zocke´ich Samstag Nachmittag wenn nur kurz oder Sonntag etwas länger.......aber ich finde da gehen andere Dinge einfach vor.

P.S man will ja auch nicht zum Nerd werden:zwinker:

Bei mir sehr unterschiedlich... Unter der Woche maximal 1 Stunde am Tag, zu mehr hab' ich auch garkeine Zeit. Am Wochenende wird dann aber bis zum Tod gezockt :D Mindestens 20 Stunden am Tag kommen da sicher zusammen :D

image.php?type=sigpic&userid=12589&dateline=1307276474

by slipe1

Bei mir auch gaaaanz unterschiedlich ... wobei ich meist nur die PSN-Games ne halbe Stunde bis Stunde zocke... Street Fighter... Outrun und son Kram halt.

Ein "richtiges Game" wie Heavy Rain oder GTA IV zockt man i.d.R. länger. 2h sind da minumum.

Habe auch schon mal über 6 Stunden durchgezockt, problem ist nur dass trotz bequemer Fatboy Kopf und Gliederschmerzen Einzug halten.

Da ich aber momentan mehr Sport frei nach dem Motto "Das Fett muss weg" zocke ich momentan so gut wie gar nicht.

1. PS3 60GB *05.12.2007 †03.07.2010 *Wiedergeburt durch

15.08.2010 | 2. PS3 120GB Slim *09.07.2010 ... YT

JL-FP.png

▬|█████████|▬

тнιѕ ιѕ ηυ∂єℓнσℓz. ¢σρу ηυ∂єℓнσℓz ιη уσυя ρяσƒιℓє αη∂ мαкє вєттєя тєιg υη∂ кυ¢нєη...

bin neu hier also erstmal hallo miteinander.

zu dieser frage kann ich sagen.

da ich meine freundinn die tage zu ihrer cousine geschickt habe :bana1: zocke ich den ganzen tag.

wenn sie dann da ist bis zu 2std am tag.

so viel zeit muss sein