Zum Inhalt springen

Wie lange spielt ihr am Tag?


couchracer

Wie lange spielt ihr am Tag?  

257 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie lange spielt ihr am Tag?



Empfohlene Beiträge

An Workdays 1 - 2 std...

 

Am freien tag können es schon ma vier bis fünf werden...

Und an ganz speziellen tagen zum Bleistift wenn ein neues Game im Briefkasten liegt kann es schon ma sein das ich länger vor der Flimmerkiste platz nehm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kommt drauf an. Es kommt vor das ich einen genzen Tag durchzocke, dann aber mal wieder ein paar Tage garnicht spiel.

 

Bei mir ist so....Freunde, Dates, Partys usw gehen vor.....erst dann kommt das Hobby.

Ganzen Tag durch? :D

 

Naja,bei mir ist es unterschiedlich wenn ich nichts vor hab auch mal 2-3 Std inner Woche.

Sonst unterschiedlich mal mehr mal weniger:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganzen Tag durch? :D

 

Naja,bei mir ist es unterschiedlich wenn ich nichts vor hab auch mal 2-3 Std inner Woche.

Sonst unterschiedlich mal mehr mal weniger:ok:

 

Ja wenn ich mal Tag in der Woche frei habe (in mein Job keine Seltenheit) und keiner meiner Leute Zeit hat (weil sie ja arbeiten müssen)...kann das mit unterbrechung schon mal vorkommen (neues Game z.B)

Was mir wichtig nur ist das man nicht vor der Kiste einsam wird....Wochenende z.B Zocke´ich Samstag Nachmittag wenn nur kurz oder Sonntag etwas länger.......aber ich finde da gehen andere Dinge einfach vor.

 

P.S man will ja auch nicht zum Nerd werden:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch gaaaanz unterschiedlich ... wobei ich meist nur die PSN-Games ne halbe Stunde bis Stunde zocke... Street Fighter... Outrun und son Kram halt.

 

Ein "richtiges Game" wie Heavy Rain oder GTA IV zockt man i.d.R. länger. 2h sind da minumum.

 

Habe auch schon mal über 6 Stunden durchgezockt, problem ist nur dass trotz bequemer Fatboy Kopf und Gliederschmerzen Einzug halten.

 

Da ich aber momentan mehr Sport frei nach dem Motto "Das Fett muss weg" zocke ich momentan so gut wie gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...