Jump to content
Play3.de
DaRkNeSs666

Wie viele Erfolge habt ihr in Soul Calibur 4?

Recommended Posts

@T-X2083

Damit ist ein Doppelter K.O. Gemeint Ein Tipp Von Mir: nimm yoshimitsu und bring die GP von dir und dem gegner unter die hälfte und dann machst du den move wenn du zum gegner löufst Kreis + Viereck gleichzeitig gedrückt halten dann dreht sich yoshimitsu vor dem gegner um und rammt sich das schwert durch den magen in den gegner jetzt müsstet ihr beide K.O. gehen und du bekommst das kärtchen (aber nicht wenn der gegner danach den kampf gewinnt)

darkcloud18.png

hallo alle zusammen möchte mal wiessen wie man den erfolg Phönix schaft da steht das man alle ausrüstungsstücke zerstören muss und siegreich sein kann mir das einer bitte genauer erklären

hallo alle zusammen möchte mal wiessen wie man den erfolg Phönix schaft da steht das man alle ausrüstungsstücke zerstören muss und siegreich sein kann mir das einer bitte genauer erklären

heißt soweit ich mich erinnere: du musst den kampf noch gewinnen, obwohl all deine ausrüstungsgegenstände zerstört worden sind! :)

PSN: Kendrin

Games: GTA4, Singstar, Buzz, Little Big Planet, COD6

Mein Podcast über Games, Konsolen, Computer etc...! http://www.weeksnerdly.at auch im Apple Store :ok:

da muss man auf jeder arena (schauplatz) kämpfen (online) ist dort gemeint aber da brauchst du mal alle aber wenn du ne frage über ne stage hast wie man die bekommt musst mich nur fragen

achja hat jezt wer nen tip für den phönix erfolg?

Edited by DaRkNeSs666