Jump to content
Play3.de
K.O_SYST3M

Battlefield Veterans

Recommended Posts

Moin,allesamt.

Ich hab hier n kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.Also ich hab bei Bad Company 2 (PS3) gesehn das man die M1 Garand freischalten kann wenn man BC2 Veteran wird.Da ich bereits Veteran bin hab ich mir gedacht ach kein Ding hol ich mir mal die geile Wumme.Doch dann bin ich auf meine Veteran Seite gegangen und hab rechts Bad Company 2 angeklickt.Doch nichts passiert.Sonst würde da unter ja kommen "User ID eingeben" aber nichts.Ich hab bereits Modern Combat,Heroes und Bad Company Gold Edition dort "verifiziert" aber schon vor ein paar Monaten.Also was muss ich tun um BC2 Veteran zu werden?

Wie ich eben gemerkt hab,kann ich Battlefield 1943 auch nicht verifizieren.

Übrigens das ist die Seite.http://veteran.battlefield.com/

MeloKnicksFlammenSig.png

Ich glaube Veteran wird man nur, wenn man alle Abzeichen und Medaillen frei gespielt hat.

Den höchsten Rang erreichen reicht nicht.

ZaphodX.png

Das glaub ich nicht.Bei Modern Combat oder BF Heroes musste ich einfach nur meine Email bzw. ID eingeben schon war ich Veteran.

Bei BC2 steht ja auch bei der m1 Garand...diese waffe kann man nur als Veteran freischalten besuche veteran.battlefield.com...:nixweiss:

MeloKnicksFlammenSig.png

ich habs auch gerade versucht aber hat leider auch nicht geklappt. wollte 1943 und bfbc2 mit aufnehmen aber irgendwie passiert da nichts nach der auswahl...?!

greetZ

sniggel.png

lol ^^ bin lv.4 veteran :)

Na das ist ja schön für dich,herzlichen Glückwunsch..und wie hast das gemacht?

MeloKnicksFlammenSig.png

bei mir geht's auch nicht.

habe BF2 inkl. aller addons verifiziert, dann die BC1 demo, aber BC2 geht nicht und BF vietnam funktioniert auch nicht weil man dort den CD-key eingeben muss und bei beiden die ich probiert habe (habe es 2 mal) steht, dass der key schon verwendet wurde.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137